Jump to content

PS4 survival Multiplayerserver in Planung


henrik.nimz
 Share

Recommended Posts

Moin Moin liebe Minecraft-Community.

 

Ich plane demnächst (Start ca. 3. oder 4. KW) eine neue PS4 Welt zu eröffnen. (Es soll so ein Endlosprojekt werden)

Eine reine survivalwelt wo jeder das machen kann wozu er Lust hat. (Stream und/oder You Tube ist erlaubt, ich selber mache es aber nicht)

Es wird aber dennoch Gemeinschaftsaufgaben geben. (z.B. "Baut ein Villagerdorf nach und lasst mindestens 8 Dorfbewohner einziehen." oder "Baut eine vollautomatische Getreidefarm.")

Es wird also für alle was dabei sein, mal MIT Redstone und mal OHNE.

Für diese Dinge wird es einen abgegrenzten Bereich geben wo KEINER etwas anderes bauen darf.

 

Des weiteren sind die eigenen Grundstücke (erkennbar abzugrenzen) für die anderen Player TABU. Unter Ebene 20 darf natürlich unter anderen Grundstücken "gebuddelt" werden.

 

PVP ist erst mal ausgeschaltet aber Fallen dürfen selbstverständlich in unbewohnten Gebieten gebaut werden.

 

Euer Mindestalter sollte 16 sein. Ich habe einfach zu schlechte Erfahrung mit jüngeren gemacht.

Headset ist nicht Pflicht; aber wäre von Vorteil.

 

Wer an dem ganzen Teilhaben möchte der schreibe mir bitte hier seinen PSN-Namen und einen kleinen "Bewerbungstext" dazu.

Einfach nur "Ich will mitmachen" oder  "Lad mich ein" ist einfach zu wenig und zeigt mir das Ihr nicht Reif genug für dieses Projekt seid.

 

Zu mir:

Ich bin 37 und komme aus Schleswig Holstein, Deutschland

Ich bin nicht täglich online. (Und der Server dann logischer weise auch nicht)

Ich zocke Minecraft mittlerweile seid fast 2 Jahren. (Auf der PS4 aber erst seid 2 Wochen, vorher auf der PS3)

Meine Redstone- und Spielpraxiserfahrungen reichen weit.

 

 

Also: Meldet Euch wenn Ihr Bock drauf habt,

Mit Creepigen Grüßen,

Henrik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Servus, falls du noch einen Mitspieler suchst, ich wäre sehr interessiert. Suche schon seit längeren einen Server auf der Ps4.

Zu meiner Person ich heiße Lukas und bei der PSN AsBest94 ,

Ich bin 21 Jahre alt und eigentlich regelmäßig online ( natürlich gibt es auch Tage an denen ich nicht online bin ). Ich spiele mit headset und freue mich immer neue Leute bei Minecraft kennen zu lernen. 

Zischente grüße Lukas ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich habe im Internet nach Ps4 Servern gesucht, um mit ein paar Leuten ein ründchen zu daddeln!

 

Zu mir kann man sagen ich bin 20 Jahre alt, habe eine lange Zeit Minecraft auf Ps3 und Pc gespielt, auf Ps4 fange ich aber jetzt erst an.

Ich bin regelmäßig online jedoch nicht immer nur auf minecraft unterwegs.

Headset ist vorhanden.

würde mich über eine FA freuen!

ID lautet: Tiruka96

 

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, mein Name ist Benni. Ich bin 21 und spiele Minecraft seit kurz danach als es rauskam also schon sehr lange.

Ich suche seit kurzem leute mit den ich bauen kann und würde mich freuen wenn ich auf deinen Server könnte. 

 

Headset ist vorhanden.

 

PSN: Crowphyel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B