Bachi95 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hi ich bin Bachi95, ich mache gern Musik (was der Name auch sagt, etwas freakig, aber ich spiele Orgel) und baue bei Minecraft eine mittelalterliche Stadt. Manchmal spiele ich auch survival, aber meistens Kreativmodus. Es gefällt mir einfach so gut meine Stadt wachsen zu sehen und an alles zu denken, was man braucht und kleine Dinge bis ins Detail zu planen. Bei meine Kathedrale fehlen noch die Türme, die ich neu gebaut habe, da die alten doof aussahen... Ich weiß allerdings nicht, wie ich die vollenden soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =D bis dahin euer Bachi95
serverbuilder55 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Am 12.1.2016 at 20:02 , Bachi95 sagte: Hi ich bin Bachi95, ich mache gern Musik (was der Name auch sagt, etwas freakig, aber ich spiele Orgel) und baue bei Minecraft eine mittelalterliche Stadt. Manchmal spiele ich auch survival, aber meistens Kreativmodus. Es gefällt mir einfach so gut meine Stadt wachsen zu sehen und an alles zu denken, was man braucht und kleine Dinge bis ins Detail zu planen. Bei meine Kathedrale fehlen noch die Türme, die ich neu gebaut habe, da die alten doof aussahen... Ich weiß allerdings nicht, wie ich die vollenden soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =D bis dahin euer Bachi95 Hallo, ich hätte eine frage wenn du lust hast und zeit könntest du bei uns auf dem server als Builder anfangen
Empfohlene Beiträge