Jump to content

QUALITÄT IST ALLES - Architekten & Techniker mit Ahnung von ihrem Handwerk


m_mighty

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich möchte mich an dieser Stelle kurzfassen. Ich leite ein Netzwerk aus mehreren Servern, auf dem wir, Freunde und ich, ein relativ umfangreiches aber übersichtliches Konzept in Planung haben. Und da wir das Ganze noch dazu mit hoher Qualität in der Architektur und Technik nun umsetzen wollen, ist es wichtig, mit Leuten zu arbeiten, die viel von ihrem Handwerk verstehen und gut wissen, dieses anzuwenden. Aber für die Arbeit gibt es natürlich entsprechend Rechte u.a. auf WorldEdit und im Allgemeinen je nach Kompetenz/Talent Rangaufstiege.

 

=====

 

Gehen wir zuerst auf unsere Planung ein. Im Prinzip ist es von fast allem etwas. Das Beste, was man auf Servern finden kann. Je nachdem, was davon am besten anspringt, bauen wir entsprechend in dieser jeweiligen Richtung aus. Das mag nach viel klingen - ist es aber nicht.

 

Server 1: Alles rund um's kreative Bauen

Auf diesem Server basieren alle Spielmöglichkeiten auf kreatives Bauen mit Gamemode. Damit einbeschlossen sind einerseits Plots in 3 verschiedenen Maßen, Bauevents mit vorgegebenen Themen und Belohnungen und ebenso die beiden Spielmodi Build It und Masterbuilders.

 

Server 2: Minispiele

Einerseits wird es zumindest zu Beginn die beliebten aber nicht oft gesehenen Minispiele TnTRun, TnTTag, Block Party und eine eigene spaßigere Version von DeathCube geben, wobei wir künftig diese durch eigene Spiele ersetzen wollen, um auch diesen einzelnen Server einzigartig zu machen von anderen seiner Art.

 

Server 3: Community

Alternativ von all dem Bisherigen gibt es einen Communityserver, welcher sich (vergleichsweise wie die "Gommunity") auf Jump n' Runs, Adventuremaps, Labyrinths usw. bezieht. Es mag nicht jedermanns Sache sein aber schließlich wird es ja genug Alternativen geben!

 

Server 4: Citybuild/Survival

Damit verbunden ist nichts Geringeres als eine Stadt (oder Grundstückswelt), in der jeder Spieler sein eigenes Haus errichten kann und mithilfe der Farmwelt und Minen das benötigte Material anschaffen kann. In Ergänzung wird es eine schöne große PvP-Arena geben, um sich mit eigenen Waffen gegen andere zu beweisen und um sein Leben zu kämpfen!

 

=====

Vielleicht machen Dir die folgenden Bilder ja Lust ;)

2016-01-10_00.56.51.thumb.png.eb87db3c0b

2016-01-10_02.00.59.thumb.png.64df375022

2016-01-10_02.01.55.thumb.png.5616bbc43c

2016-01-10_02.03.26.thumb.png.1efd23fdf1

2016-01-10_02.04.12.thumb.png.dab564692f

2016-01-10_02.05.04.thumb.png.f5c45083fb

2016-01-10_02.05.32.thumb.png.1702dac9ab

2016-01-10_02.06.15.thumb.png.cf83bbb9f2

=====

 

Um ein bisschen genauer auszudrücken, wen wir brauchen, suche ich einerseits Architekten mit beeindruckendem Baustil und der Liebe für Detail und andererseits Pluginentwickler, für welche es keine großen Probleme darstellt, ein komplexes Plugin wie bspw. ein Minispiel zu programmieren! Wie gesagt: Wir brauchen Leute, die wirklich gut sind.

 

Egal, was Du werden willst - Folgendes musst du erfüllen:

  • Mindestalter von 16 Jahren
  • genügend Reife, um richtig mit den anvertrauten Rechten umzugehen und um in Besprechungen ordentlich mitreden zu können
  • funktionstüchtiges Headset (bzw. Fähigkeit, verbal zu kommunizieren)
  • Skype & Teamspeak 3
  • orginaler Minecraft-Client (nicht gecracked oder mit Cheats/Hacks)

 

=====

 

Falls du Interesse hast, alles mit eigenen Augen mal zu sehen, dann frage mich gerne an. Dann kann ich Dir alles mal in Ruhe erklären.

Skype: mightcrafter

 

=====

 

Hoffentlich lernen wir uns mal kennen! Freue mich schon :)

Herzliche Grüße,

m_mighty

bearbeitet von m_mighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B