Biber Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 (edited) Folgen wird Werbung, die von Baustein genehmigt wurde: Hallo an alle! Ich möchte hier kurz meine Windowscommunity vorstellen! Hat jemand Probleme mit Windows und Hardware kann er gerne die Frage bei uns stellen. Zur Community: WAS WIR EIGENTLICH WOLLEN: Wir sind auf der Suche nach Usern und Team: Wir suchen Leute, de gerne helfen und sich (ein wenig) mit Windows auskennen. Es würde uns freuen, wenn wir bald neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen! URL: http://www.windows-board.com Euer (windowsboard-Admin) Biber Ps: Viele aktive User von hier sind im Team: Salocin, Cruzer, Corona und natürlich ich Edited July 13, 2013 by Kryter
Biber Posted May 1, 2013 Author Posted May 1, 2013 1. Ja 2. Gamernetwork wird.. ZU EDVHELPERS Liebe Grüße, Biber
Corona Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Awesome, ich muss mich jedoch nicht neu anmelden, hoffe ich (:
Cruzer Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Die angeforderte Seite wurde leider nicht gefundenSie haben eine Seite von Vision-Board.de aufgerufen, die nicht (mehr) existiert. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder der Link wurde falsch gesetzt? Wenn Sie ein Forum aufgerufen haben und diese Seite kommt, dann wurde das Forum vermutlich gelöscht oder befindet sich in einem Wartungsmodus.
Biber Posted May 1, 2013 Author Posted May 1, 2013 (edited) Hallo, jetzt mit wBB3: diewindowscommunity.tk EDIT: Haben derzeit starke technische Probleme. Sorry, wir kommen später on! Edited May 1, 2013 by Biber
Biber Posted May 1, 2013 Author Posted May 1, 2013 Ja nur leider ist ordentlich was kaputtgegangen. Wir müssen das Forum KOMPLETT NEU aufsetzen! Liebe Grüße, Biber
Corona Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Hilfe angeboten, wenn man Sie braucht, hast mich eh auf Skype!
Kryter Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Bin auch in den nächsten 2-3 Tagen wieder voll und ganz dabei... Nur hab ich im Moment mit meinem neusten Projekt viel um die Ohren.
Altair Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Ich werde mich wahrscheinlich als User anmelden weil ich zurzeit starke Probleme mit Windows habe.
snakeeye98 Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 (edited) Ich würde gerne teilnehmen und vllt auch dem Team beitreten Edited May 1, 2013 by snakeeye98
Biber Posted May 2, 2013 Author Posted May 2, 2013 So funktioniert: http://www.diewindowscommunity.tk Wundert euch nich über die nutzungsbedingungen Liebe Grüße, Biber
Glumandala Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Nimm's mir nich übel, aber das Board hat nichmal n' Individuelles Design, aber trotzdem ne' tolle Sache - Cookey
Biber Posted July 13, 2013 Author Posted July 13, 2013 Ja wir müssen noch viel machen Wenn du Grafiken machen kannst - schreib mich gerne an.
Recommended Posts