Jump to content

Vorstellung: www.windows-board.com


Biber

Empfohlene Beiträge

Folgen wird Werbung, die von Baustein genehmigt wurde: Hallo an alle! Ich möchte hier kurz meine Windowscommunity vorstellen! Hat jemand Probleme mit Windows und Hardware kann er gerne die Frage bei uns stellen. Zur Community: WAS WIR EIGENTLICH WOLLEN: Wir sind auf der Suche nach Usern und Team: Wir suchen Leute, de gerne helfen und sich (ein wenig) mit Windows auskennen. Es würde uns freuen, wenn wir bald neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen! URL: http://www.windows-board.com Euer (windowsboard-Admin) Biber Ps: Viele aktive User von hier sind im Team: Salocin, Cruzer, Corona und natürlich ich :D

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden

Sie haben eine Seite von Vision-Board.de aufgerufen, die nicht (mehr) existiert.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder der Link wurde falsch gesetzt?

Wenn Sie ein Forum aufgerufen haben und diese Seite kommt,

dann wurde das Forum vermutlich gelöscht oder befindet sich

in einem Wartungsmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B