Jump to content

Wie funktioniert das PlugIn?


MicPro
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf ein PlugIn gestoßen, bei dem ich mir sicher bin, es sei sehr nützlich von der Beschreibung her. Man kann Portale erstellen durch die man in so eine Art Instance gelagt. Spieler können einem nicht folgen aber dennoch durch das Portal gehen aber sind dann in ihrer eigenen Instance. Nützlich für Quests in denen sich Spieler nicht im Weg sein sollen. Also mein Vorgehen:

  1. Bereich markiert (Wand-Tool)
  2. /isetentrance

Und da stockt es schon. Er zeigt mir an, dass ich nichts selektiert habe. /iselectiontool habe ich auch versucht. Aber wenn man Worldedit hat, dann deaktiviert sich der Befehl. Hier die englische Anleitung: Instances for Bukkit

Und hier das PlugIn: Bukkit instances

 

Ich wäre euch sehr dankbwar, wenn mir jemand zeigen kann, wie es funktioniert.

 

Mit freunldichen Grüßen
MicPro

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B