Jump to content

Wie funktioniert das PlugIn?


MicPro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf ein PlugIn gestoßen, bei dem ich mir sicher bin, es sei sehr nützlich von der Beschreibung her. Man kann Portale erstellen durch die man in so eine Art Instance gelagt. Spieler können einem nicht folgen aber dennoch durch das Portal gehen aber sind dann in ihrer eigenen Instance. Nützlich für Quests in denen sich Spieler nicht im Weg sein sollen. Also mein Vorgehen:

  1. Bereich markiert (Wand-Tool)
  2. /isetentrance

Und da stockt es schon. Er zeigt mir an, dass ich nichts selektiert habe. /iselectiontool habe ich auch versucht. Aber wenn man Worldedit hat, dann deaktiviert sich der Befehl. Hier die englische Anleitung: Instances for Bukkit

Und hier das PlugIn: Bukkit instances

 

Ich wäre euch sehr dankbwar, wenn mir jemand zeigen kann, wie es funktioniert.

 

Mit freunldichen Grüßen
MicPro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B