raah Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hallo, Ich suche jemanden, der mir meinen Skin einmal überarbeitet und "hübsch" macht. Da es ja seit "neustem" ein Layer-System gibt, bieten sich natürlich viele neue Möglichkeiten, den Skin zu gestalten. Mein Wünsch wäre, dass der Skin im Stil meines alten bleibt. Blaue Augen, Kaputze und nicht zu viel Haut zeigen. Ich bin auch bereit, für einen hammer Skin eine Belohnung (z.B.€) springen zu lassen. Freue mich auf eine Antwort. LG raah | Marvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
raah Posted January 7, 2016 Author Share Posted January 7, 2016 Hat niemand Interesse? :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoneyHunterHD Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 (edited) Bitteschön! Hab nicht allzu viel verändert. +2. Layer +Muster an Beinen, Armen und Brust verändert. +Das CC ist 3d. +Einige Grafikfehler behoben ( An der Unterseite deiner Hand war eine komische Farbe. +Die Kapuze ist jetzt mehr eine Kapuze Hoffe wirklich er gefällt dir! Melde dich doch mal wenn du Zeit hast Edited April 13, 2016 by HoneyHunterHD Bin fertig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts