Jump to content

Skin-rework - Suche Designer


raah

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche jemanden, der mir meinen Skin einmal überarbeitet und "hübsch" macht. Da es ja seit "neustem" ein Layer-System gibt, bieten sich natürlich viele neue Möglichkeiten, den Skin zu gestalten.

Mein Wünsch wäre, dass der Skin im Stil meines alten bleibt. Blaue Augen, Kaputze und nicht zu viel Haut zeigen.

Ich bin auch bereit, für einen hammer Skin eine Belohnung (z.B.€) springen zu lassen.

Freue mich auf eine Antwort.

LG

raah | Marvin

raah.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Bitteschön!

Hab nicht allzu viel verändert.

+2. Layer

+Muster an Beinen, Armen und Brust verändert.

+Das CC ist 3d.

+Einige Grafikfehler behoben ( An der Unterseite deiner Hand war eine komische Farbe.

+Die Kapuze ist jetzt mehr eine Kapuze

Hoffe wirklich er gefällt dir!
Melde dich doch mal wenn du Zeit hast :)

skin_20160413103538196586.png

bearbeitet von HoneyHunterHD
Bin fertig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B