PierreDole Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Moin, ich suche eine Mod, die ich vor Zeiten mal in einem YT Video gesehen habe. Da hat jemand aus Holz eine Plattform gebaut, die er auf und ab bewegen konnte. Das Ganze war nur ein Teil einer anderen größeren Mod und sah sehr mechanisch aus. Ich glaube, ich erinnere mich an große Zahnräder, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich komme nicht mehr auf dem Namen und finde auch das Video nicht mehr wieder. Kennt vielleicht jemand irgendwas in der Richtung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 (edited) Ich glaube, mit "Better than Wolves" kann man einen Aufzugerstellen... Edited April 30, 2013 by Salocin Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 (edited) Der Zeppelin-Mod Vieleicht? Wenn man sich nur auf und ab bewegt Edited April 30, 2013 by snakeeye98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Such mal Aircraft(Zeppelin) das ist für 1.5/1.5.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Er sucht einen Aufzug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Ich glaube in Tekkit ist das auf jeden Fall möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Ich bin nur nicht sicher, aber es gibt einen Elevator mod, der genau das macht, was du beschreibst (; Ich suche mal und editier den dann dazu! (: Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PierreDole Posted May 1, 2013 Author Share Posted May 1, 2013 Der Better Than Wolves wars! Danke. War echt harte Arbeit BTW in MuliMC zum Laufen zu bekommen. Jetzt kann ich endlich schlafen gehen. Die Elevator Mod hatte ich schon auf der Suche danach gefunden. Aber das passte mir nicht in die Landschaft, soll schon mechanisch aussehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts