Jump to content

Suche - Lift / bewegliche Plattform


PierreDole

Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche eine Mod, die ich vor Zeiten mal in einem YT Video gesehen habe. Da hat jemand aus Holz eine Plattform gebaut, die er auf und ab bewegen konnte. Das Ganze war nur ein Teil einer anderen größeren Mod und sah sehr mechanisch aus. Ich glaube, ich erinnere mich an große Zahnräder, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich komme nicht mehr auf dem Namen und finde auch das Video nicht mehr wieder.

Kennt vielleicht jemand irgendwas in der Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Better Than Wolves wars! Danke. :) War echt harte Arbeit BTW in MuliMC zum Laufen zu bekommen. Jetzt kann ich endlich schlafen gehen. :D

Die Elevator Mod hatte ich schon auf der Suche danach gefunden. Aber das passte mir nicht in die Landschaft, soll schon mechanisch aussehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B