Jump to content

Suche nette Truppe zum spielen


StonedSchneggi

Empfohlene Beiträge

Nun ja... Ich beforzuge es nicht gerade immer outdated versions zu benutzen die nix mehr mit dem eigentlichen Game zu tun haben und es auf Wirtschaft und economy ziehn bei denen man sich am Ende gegenseitig abmetzelt weil es einem zu "langweilig" wird... Was ist mit all den Boss Monstern die man sich hart erkämpfen muss? Dafür wäre Ich mal... eine richtig schöne Quest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kurz die wichtigsten Infos : 

1: Schwerpunkt mittelalter , survival
2: max 18 Spieler 24/7
3: Zusammenarbeit wird gefördert , erforscher, Abeunteurer gesucht, man kann aber einfach nur bauen ;)
4: Kein Währungssystem, keine Factions ( fun und zusammenhalt eher ) - mag keine überkomplizierten systeme die eher Zwang verbreiten
5: 80+mobs , 80+ Tiere , Questsystem wenn erwünscht , Bosses, verbessertes Kampfsystem , Geheimnisse und Schätze  ... modded server - hilfe wird angeboten 
6: in Testphase , 3 Mitglieder bisher gefunden
7: Headset und chatmöglichkeit vorhanden , Sprachen English und Deutsch

Bein interesse einfach melden.

Eventuell wirds was ;)

Ach ja... über 18 auch hier natürlich. 

bearbeitet von herlock
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Im Moment jage ich bugs und überwache die Logs des Servers - In ein Paar Tage ist es dann aber denke ich bereit für die ersten Spieler. 

Es ist aber : 

- Härter als das normale Minecraft

- Könnte auf ältere Rechner ruckeln

bearbeitet von herlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, herlock sagte:

Sicher. Im Moment jage ich bugs und überwache die Logs des Servers - In ein Paar Tage ist es dann aber denke ich bereit für die ersten Spieler. 

Es ist aber : 

- Härter als das normale Minecraft

- Könnte auf ältere Rechner ruckeln

Ich habe einen moderen PC und das mit dem härter ist doch gut,da wirds wenigstens nicht langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, MrGaming sagte:

- Härter als das normale Minecraft

Was ist daran bitte härter? Ihr machts euch mit diesen Mods unheimlich leicht was die Rohstoffgewinnung angeht. Habt ihr jemals ohne zu cheaten den Enderdragon und den Wither gekillt? und damit meine Ich den WEG und das ZIEL. Nicht so das Ich mich dem beuge, Ich spiel das Game schon Jahre... Aber was ihr auch immer damit meint. Wenn es euch zu langweilig ist eure Creativität nach Keep it Simple System laufen zu lassen... Dann tut es... Es gibt zuviele Meinungsverschiedenheiten merke Ich, die jegliche Ästhetik mir nun mal fremd erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods erlauben eine Menge Möglichkeiten. Gameplay Möglichkeiten. Wenn man sich die Zeit nimmt diese aufeinander abzustimmen dann kann etwas gutes entstehen die nicht unbedingt den Mod Mainstream entspricht. Ich möchte hier keine Diskussion starten was oder wie. Es geht mir nur darum Leute zu finden mit denen ich eine kleine Welt mit leben füllen kann. 

Eine Meinung kannst Du dir machen wenn Du es gesehen hast. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B