Melone99 Geschrieben 30. Dezember 2015 Share Geschrieben 30. Dezember 2015 hallo , habe auf meinem server ein sg-plugin und es spawnt auch tnt in den truhen, aber beim platzieren bekommen die spieler keinen schaden. wieso? laut dem dev liegts nicht am sg-plugin, woran kann es dann liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinMuffin Geschrieben 30. Dezember 2015 Share Geschrieben 30. Dezember 2015 Hey Melone99, kannst du eventuell eine Liste deiner Plugins schicken, damit man die verantwortlichen Plugins finden kann? Wenn du WorldGuard installiert hast, solltest du dort die Config überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melone99 Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 31. Dezember 2015 was genau in der config da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinMuffin Geschrieben 31. Dezember 2015 Share Geschrieben 31. Dezember 2015 Hey Melone99, suche in der Config nach block-tnt-block-damage. Wenn die Einstellung dort auf true steht, solltest du es am Besten auf false stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melone99 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 1. Januar 2016 Ne, das ist schon false. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_v1 Geschrieben 1. Januar 2016 Share Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Nochmal zum Thema Configs: WorldGuard: disable-tnt-damage boolean false 5.3 Prevents damage caused by TNT. disable-explosion-damage boolean false 5.0 Prevents damage caused by explosions. " EssentialsProtect: tnt-playerdamage: false " Mfg, Spartaner bearbeitet 1. Januar 2016 von Spartaner_v1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melone99 Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 1. Januar 2016 disable-tnt-damage Finde ich gar nicht (nutze Worldguard 5.9) tnt-playerdamage Ist true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melone99 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2016 Keine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_v1 Geschrieben 9. Januar 2016 Share Geschrieben 9. Januar 2016 Du könntest eventuell mal die Config von Multiverse-Core durchgehen, da man dort ebenfalls den Damage deaktivieren kann. Mfg, Spartaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melone99 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2016 Da ist doch nichts: hastebin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_v1 Geschrieben 10. Januar 2016 Share Geschrieben 10. Januar 2016 guck mal in die "world.yml" oder wie die heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melone99 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2016 Da gibts eig. auch nichts: hastebin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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