Jump to content

Empfohlene Beiträge

VriusTotal :https://www.virustot...sis/1367262802/

Das hier sagt auch nichts. Jeder kann eine normale EXE erstellen, sie "Minecraft Server Maker.exe" nennen und die dann prüfen lassen. Das sagt also gar nichts. War vorher schon misstrauisch. Was ist eigentlich mit den anderen, die die EXE gedownloadet haben? Kommt ihr noch in euren Account? Ist euch sonst was komisch aufgefallen?

@Administratoren

Bitte nehmt den Downloadlink aus dem Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grundsätzlich jeder Exe datei administratorrechte gegeben, aber keinen Netzwerkzugriff, somit habe ich meinen Account noch. Salocin, danke für den Hinweis, ich war eh schon misstrauisch. Ich werde mal mit Wireshark den Datenverkehr überwachen und sagen, zu welchen IP's das alles geschickt wird, wenn denn überhaupt was geschickt wird.

Im Anhang die Verbindungen, die vom Minecraft Server Maker (Ich hab die Version 1.0 hergenommen) hergestellt werden. falls es irgendwen interessiert, der kann ja mal reinschauen, ihr braucht ein Programm, welches .cap Dateien öffnen kann; GOOGLE IT!

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies anscheinend wirklich ein Trojaner ist, wird dieser Thread erstmal geschlossen.

Bitte den Sourcecode an mich senden sollte eine Öffnung des Threads erwünscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B