breiti Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Hallo Community! Ich habe hier bereits einen Beitrag dazu gepostet, allerdings ohne Erfolg, zumindest nur mäßig. Ich biete euch einen Teamspeak Server. Genauere Details: Der Server verfügt (zur Zeit) 10 Slots. Diese sind aber änderbar, jederzeit. Wir sind zur Zeit 2 Admins die ziemlich alleine sind am Server. Wenn ihr Lust habt einen Server gratis zu nutzen, dann könnt ihr gerne vorbeikommen. Wir können über eure Rechte reden, ihr könnt euch selbstverständlich einen eigenen Bereich erstellen, damit ihr ungestört seit und nach einiger Zeit solltet ihr den Server für mehr Leute nutzen wollen, können wir auch gerne darüber reden. Warum ich euch den Server anbiete? Der Server wird bezahlt, alle 3 Monate. Ich will den Server deshalb anbieten, da es für mich zu schade ist den Server für 2 Leute zu verwenden. Deshalb bin ich über jede Gesellschaft am Server erfreut. Ihr könnt mich über Skype kontaktieren: (byZero.) - bitte beachten den Punkt dazu zuschreiben. Oder ihr könnt direkt auf den Teamspeakserver kommen! Die IP dazu: clematv.ts3.vc Danke, und hoffentlich bis bald, Breiti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts