Jump to content
  • 0

Kann keine Server betreten


N1ck1611

Frage

Hallo liebe Leute ich habe ein Problem, immer wenn ich einen Server joinen will, dann kommt Java.net.ConnectException:Connection refused: no further Information.

Es ist egal welcher Server Leute bitte helft mir ich bin verzweifelt :(

Danke im Voraus, Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also das müsste eigentlich an der Internetverbindung liegen. Am besten mal den Router neustarten, und dann schauen ob's geht.
Ansonsten kann es noch an der Firewall liegen, aber Standartmäßig dürfte es da keine Probleme geben.
Das dürfte so ziemlich alles sein, was du tun könntest, soweit ich weiß. :)
Kann aber auch gerne korrigiert werden!

-Sebastian

bearbeitet von o_Otrenk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde, o_Otrenk sagte:

Also das müsste eigentlich an der Internetverbindung liegen. Am besten mal den Router neustarten, und dann schauen ob's geht.
Ansonsten kann es noch an der Firewall liegen, aber Standartmäßig dürfte es da keine Probleme geben.
Das dürfte so ziemlich alles sein, was du tun könntest, soweit ich weiß. :)
Kann aber auch gerne korrigiert werden!

-Sebastian

Ok Danke :) Die Firewall habe ich bereits ausgeschalten und den Router ein und aus gesteckt aber geht nicht :(.

kann das villt auch an meinen PC liegen?, denn ich habe davor immer auf meinen Laptop gespielt und dort ging es einwandfrei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also ich weiß nicht ob's was bringt, aber update Java mal auf die neuste Version, oder falls schon getan.. Installiere mal neu. Keine Ahnung ob's hilft, aber wenn's dich so sehr plagt, sind die paar Minuten wohl nicht allzu schlimm. :D

Und ansonsten bin ich für meinen Teil überfragt, da dies meines Wissens mit der Internetverbindung zusammenhängt, wenn diese Fehlermeldung kommt. :)

 

-Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 14 Minuten, o_Otrenk sagte:

Also ich weiß nicht ob's was bringt, aber update Java mal auf die neuste Version, oder falls schon getan.. Installiere mal neu. Keine Ahnung ob's hilft, aber wenn's dich so sehr plagt, sind die paar Minuten wohl nicht allzu schlimm. :D

Und ansonsten bin ich für meinen Teil überfragt, da dies meines Wissens mit der Internetverbindung zusammenhängt, wenn diese Fehlermeldung kommt. :)

 

-Sebastian

Ok dann werde ich das mal versuchen vielen dank Sebastian :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B