Iliopsoas Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Hey ho. Ich habe seit geraumer Zeit Minecraft auf meine PS4, aber so langsam macht es kaum noch Spaß alleine zu spielen. Aus diesem Grund suche ich hier ein paar Leute die Lust haben ein wenig mit mir zu zocken. Zu mir: Ich bin der Max, 24 Jahre, bin eher der Survival Spieler und bin selbst noch nicht so extrem erfahren. Ist also auch nicht schlimm wenn du noch Anfänger bist =) Wenn du also 16+ bist und auch einfach Spaß daran hast ab und an ein wenig zu zocken, dann melde dich doch einfach =) In diesem Sinne. Lg Max =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xWaumann Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Hi Max, Ich heiß Christian und bin 16 Jahre alt & hätte bock mit dir zu zocken ^^:) MfG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iliopsoas Posted December 28, 2015 Author Share Posted December 28, 2015 Ich werde dich gleich mal adden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeinPlan_90 Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Bin zwar schon ein bisschen älter als 16. hust 25. ich hoffe es macht dir nichts aus . Wäre auch dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iliopsoas Posted December 28, 2015 Author Share Posted December 28, 2015 Hehe deswegen habe ich ja auch ein Plus hinter die 16 geschrieben Ich werde dich adden, sobald ich wieder online bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts