Kooper168 Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 (edited) Ich hab wieder mit einer weiteren Adventuremap angefangen, doch die ist noch bei weitem nicht fertig. Es handelt sich hierbei um eine 2 Spieler Adventuremap die noch in der frühen Bauphase ist. Das Spielprinzip soll dem Spiel Zelda ähneln und wird insgesamt 7 Tempel beinhalten. In dieser Demo kann man einen Tempel ausprobieren. Im Tempel sind einige Sprungparts und Rätsel. Die ungefähre Spielzeit liegt bei einer Stunde. Download: http://www.mediafire.com/?dvbebzfe7unl8f4 Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir am Ende schreibt, wie die Map war und was gut und was schlecht war. Edited April 29, 2013 by Kooper168 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 29, 2013 Share Posted April 29, 2013 Da ich die erste angefangen habe zu spielen, ist es zu spät diese anzufangen :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kooper168 Posted April 29, 2013 Author Share Posted April 29, 2013 Wieso zu spät? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 29, 2013 Share Posted April 29, 2013 Sieht sehr gut aus, ich werde mich wieder melden, wenn ich sie durch hab :3 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Sieht schön aus! Werde mir die Map jetzt downloaden... ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts