Jump to content

[GameCom] AstroGamer-Universe stellt sich vor.


DeVilSpiritX

Empfohlene Beiträge

AstroGamer Universe Stellt sich vor.

vbulletin4_logo.png.3fe8f7f15dd94043bb90

Hallo Liebe Gamer & Gamerinnen oder einfach nur Mitglieder dieser Platform auf Minecraftforum.de

Ich Leite zurzeit alleine eine noch kleine GamingCom und wollte mein Portal mal hier vorstellen für Feedback, Mitgliedersuche oder Vllt auch Unterstützung.
Aufgrund Hoher Spamregistrierung wurde die Registrierung auf dieser Seite Vorläufig deaktiviert.

Warum steht im Titel AstroGamer Universe ?
Antwort: Das Universum (Universe) hat keine grenzen und ist somit unendlich und so soll es die Com auch sein oder werden.
Natürlich sollte das Eigentliche Ziel darunter berücksichtigt werden.

Was Bietet AstroGamer den Mitgliedern?

  • Registrierte Mitglieder haben Vollen Zugang zu allen Funktionen (Forum, Chat, Blog, Pinnwand, ZNC-Zugang, Verwaltung eigener Chaträume uvm)
  • Erstelle deinen Blog und Teile ihn mit deinen Freunden.
  • Lade Avatare hoch
  • Gestalte deine Signatur
  • Schreibe Sinnvolle Themen
  • Spiele Foren sowie Chatgames
  • Eigene Email inform von [email protected]
  • Eigene Subdomain inform von Benutzername.ag-universe.de mit FTP Zugang für eigene Website (Clanpage)
  • Eigener Chatserver für die Clanpage
  • uvm

Wir freuen uns auf Mitglieder oder Unterstützung
Für Fragen zum Projekt bin ich bereit diese zu Beantworten.

//Anmerkung:
AstroGamer Universe biete Keine Kommerziellen Dienste an es ist ein Freies Portal.

Ich Freue mich hier in diesem Thread eure Fragen, Wünsche, Verbesserungen zu lesen und bei Bedarf sie umzusetzen.

 

Gesucht werden Mitglieder sowie Admins Moderatoren WebMaster und WebDesigner

Danke fürs lesen!
 

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B