11otto73 Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Hi! ich möchte etwas, einen selbst texturierten "Stonebrick", in ein schon vorhandenes ResourcenPack einfügen. Also nichts ersetzen oder umtexturieren, sondern dazufügen. Geht das überhaupt, wenn ja wie und womit? Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Hey 11otto73, ich weiß nicht inwiefern das noch funktioniert aber man kann es ja mal probieren. Geh in dein Resourcepack und navigiere zum Ordner /assets/minecraft. Dort erstellst du einen Ordner mit dem Namen "mcpatcher", in welchem du wiederum einen Ordner mit dem Namen "ctm" erstellst. Im Ordner "ctm" erstellst du nun einen Ordner, welcher den selben Namen hat, wie der Block, welcher später die Texturen erhalten soll. Dort kommen nun die Bilddateien rein, welche du wie folgt nummerierst: 1.png, 2.png, 3.png, [...].png. Nun fehlt nur noch eine Datei in dem Ordner, welche [Blockname].properties (Die eckigen Klammern lässt du natürlich weg) heißt. In die Datei schreibst du dann das hier: faces=all titles=0-[AnzahlderBilder]s method=random Die eckigen Klammern werden auch dort wieder weggelassen. Einige Texturen haben etwas anderes bei faces, müsste man dann evtl. nochmal recherchieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
11otto73 Posted December 23, 2015 Author Share Posted December 23, 2015 Ok danke dir schon mal. Den Ordner "mcpatcher" gibt's schon. Werd's mal versuchen. Sag Bescheid ob's geklappt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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