Jump to content

Etwas in ein ResourcenPack hinzufügen


Empfohlene Beiträge

Hey 11otto73,

ich weiß nicht inwiefern das noch funktioniert aber man kann es ja mal probieren.

Geh in dein Resourcepack und navigiere zum Ordner /assets/minecraft. Dort erstellst du einen Ordner mit dem Namen "mcpatcher", in welchem du wiederum einen Ordner mit dem Namen "ctm" erstellst. Im Ordner "ctm" erstellst du nun einen Ordner, welcher den selben Namen hat, wie der Block, welcher später die Texturen erhalten soll. Dort kommen nun die Bilddateien rein, welche du wie folgt nummerierst: 1.png, 2.png, 3.png, [...].png. Nun fehlt nur noch eine Datei in dem Ordner, welche [Blockname].properties (Die eckigen Klammern lässt du natürlich weg) heißt.

In die Datei schreibst du dann das hier:

faces=all
titles=0-[AnzahlderBilder]s
method=random

Die eckigen Klammern werden auch dort wieder weggelassen. Einige Texturen haben etwas anderes bei faces, müsste man dann evtl. nochmal recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B