Headshooter Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Hallo beim starten meiner Map(Hammer Editor),mit Source Engine MP, kommt immer dieser Fehler.Egal bei welcher Map;Can't find 'materials/console/background01.vtf' ich hab schon meine Map mit einem Brush(Nodraw) umrundet und dann zu Skybox textiert(<--- gibt es dieses Wort???) Habt ihr vllt. eine Lösung?Ich brauche die dringend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Can't find 'materials/console/background01.vtf' Er kann die Textur nicht finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 29, 2013 Share Posted April 29, 2013 [Klugscheiß-Modus AN] Wenn du ein Wort erfindest setze es in Anführungsstriche. [Klugscheiß-Modus AUS] Salocin sagte bereits alles Liebe Grüße, Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted April 29, 2013 Author Share Posted April 29, 2013 Das weis ich,aber ich will die Lösung dafür finden und wie gesagt hab ich die ganze Map mit einem Brush umrundet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted April 29, 2013 Share Posted April 29, 2013 Ja dann musst du dem die Textur in i-einen Ordner machen, wo der Compiler die Textur finden kann. Ich kenn mich aber mit der Source Engine nicht aus. Gibt es da keinen Ordner für eigene Texturen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted April 30, 2013 Author Share Posted April 30, 2013 Ich glaub es gibt einen.Und ich benutze nur die Texturen die da sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts