G-Factory | Martin Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, mein Name ist Martin, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Landeshauptstadt Sachsens. Ich arbeite bei einem Elektromaschinenhersteller und leite dort die Logistik (innerbetr. Transport/Versand). In meiner Freizeit leite ich eine eSport Organisation und spiele zudem für ein Darts Team in der B Liga. Außerdem unterstütze ich einen Serveranbieter im Bereich Marketing. Das war´s erst mal soweit zu meiner Person bearbeitet 23. Dezember 2015 von G-Factory | Martin
DeVilSpiritX Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Erstmal Willkommen hier Im Forum Darf man aus Neugier fragen welchen Serveranbieter du im Bereich Marketing unterstützt?
G-Factory | Martin Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 Wie es mein Nickname schon verriet... handelt es sich bei dem Serveranbieter um G-Factory.de
DeVilSpiritX Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 vor 2 Minuten, G-Factory | Martin sagte: Wie es mein Nickname schon verriet... handelt es sich bei dem Serveranbieter um G-Factory.de Ah eben mal die Seite Angesehen Sehr begeisterungswert.. Ich hoffe das dieser den Anbieter Nitrado mal endlich aus der Bahn kickt xD^^ Hab jetzt nur nicht alles gelesen ich als GameCommunity Betreiber Schau mir gerne neue Projekte an. Nur falls ich Interesse haben sollte hab ich jetzt nicht auf die Schnelle die wichtigen Informationen gefunden.. Ich frag dich mal was per PN
G-Factory | Martin Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 "Neu" ist G-Factory nicht mehr, es gibt sie seit 2005 Freut mich, wenn du Interesse an G-Factory hast. Falls du Fragen hast, beantworte ich sie dir gern via PN.
DeVilSpiritX Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Habe dir ja eine PN Geschickt vllt hast du sie noch nicht gelesen
G-Factory | Martin Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe leider noch keine Nachricht im Postfach
Empfohlene Beiträge