Jump to content

Suche guten aktiven Server Ps4

Laxey
 Share

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels,

Bin momentan wieder dabei mich in das spiel zu fuchsen, nachdem ich damals aufgehört habe.

Bin nun 21 jahre alt und suche eine server der dabei ist eine richtige Stadt aufzubauen mit viel Technik und schönem  design.

Habt ihr da was für mich ?

Und noch eine kleine Frage.  Kann ich einen 24h server auf der ps4 erstellen oder muss meine ps4 dann immer an sein ?

Liebe grüße und schöne Feiertage 

Euer Laxey94 (gerne auch einfach bei ps4 hinzufügen wenn ihr was habt oder ich mitspielen darf :) )

Hallo Laxey,

Diese Antwort suche ich auch schon. Ich würde auch gerne wissen ob es möglich ist einen 24h server für Ps4 einzurichten.

Ich wäre auch bereit ein wenig Geld dafür aufzubringen. Ich habe aber keine Ahnung wie man einen PS4 Server erstellen kann,

der auch online ist wenn ich offline bin.

Wäre super wenn das jemand wüste.

Danke

Halli Hallo Laxey!
Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dies mit dem 24h Server nicht möglich ist, auf der Konsole. Die Welt (Lobby) ist dann eben nur verfügbar, solange der Host darauf spielt. Man könnte natürlich auch die ganze Nacht hindurch seine Playstation laufen lassen, aber irgendwann hängt sich die Konsole auf, oder deine Verbindung ist mal für nen Moment weg. In dem Fall wäre die Lobby dann offline, und du müsstest die Welt neu öffnen um sie wieder online verfügbar zu machen.

Kurz:
Deine PS4 müsste immer laufen, um den Server verfügbar zu machen. :)

Grüße!