Drummer007 Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Moin, ich habe das Problem das ich kein Plugin für meinen Bukkit Server finde, mit dem ich dinge wie beim Better Entchanting Mod Reparieren kann. Ich finde das System mit dem amboss dumm. Deshalb hätte ich gerne ein Plugin bei dem ich level bezahle und für die mein Werkzeug repariert wird. Kennt jemand von euch soetwas? Schonmal danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Ja hab ich mal gehabt, schau mal unter Craftbook oder Falsebook, da kann man Schilder machen, wo man mit dem item draufklickt und es dann repariert wird, kann auch was kosten, also iConomy unterstützt, weiß aber nciht mehr wie das Plugin heißt Such vll mal unter "Repair" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drummer007 Posted April 28, 2013 Author Share Posted April 28, 2013 Das habe ich schon getan, ich habe 10 Seiten mit suchbegriff rpair durchgeguckt aber ich finde sowas was ich brauche einfach nich =C Und bei Craftbook is das wieder so, dass tausende von Funktionen eingefügt werden , die ich garnich brauch und ich habe auch keinen Bock dann wieder groß den scheiss mit iConemi einzurichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 iConomy ist kein muss -.-' Und Craftbook hat 1000 Funktionen, na und? ist ja gut wenn du dann irgendwann neue brauchst und die gleich in Craftbook drin sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts