Jump to content

Repair Plugin Bukkit Server


Drummer007

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe das Problem das ich kein Plugin für meinen Bukkit Server finde, mit dem ich dinge wie beim Better Entchanting Mod Reparieren kann. Ich finde das System mit dem amboss dumm. Deshalb hätte ich gerne ein Plugin bei dem ich level bezahle und für die mein Werkzeug repariert wird. Kennt jemand von euch soetwas?

Schonmal danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mal gehabt, schau mal unter Craftbook oder Falsebook, da kann man Schilder machen, wo man mit dem item draufklickt und es dann repariert wird, kann auch was kosten, also iConomy unterstützt, weiß aber nciht mehr wie das Plugin heißt ^^

Such vll mal unter "Repair"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon getan, ich habe 10 Seiten mit suchbegriff rpair durchgeguckt aber ich finde sowas was ich brauche einfach nich =C

Und bei Craftbook is das wieder so, dass tausende von Funktionen eingefügt werden , die ich garnich brauch und ich habe auch keinen Bock dann wieder groß den scheiss mit iConemi einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B