MCSumma Posted December 20, 2015 Share Posted December 20, 2015 Hi Jungs und Mädels! Meine Name ist Summa , ich bin leidenschaftlicher Streamer. Ich streame noch nicht lange. Aber jeder fängt mal klein an oder.? Ja nun gut. Ich plane ein großes Minecraft ps4 Edition Projekt, in dem jeder mitmachen darf. Vorausgesetzt natürlich er weiß sich zu benehmen! Scherze und kleine Trolls sind erlaubt. Es soll ja spaß machen. Aber kein griefen oder beleidigen oder so. Das Projekt wird gegen Weihnachten starten. Also nun zu mir. Ich heiße Summa ( nicht reallife ) bn 17 Jahre alt, männlich, habe viel Minecraft Erfahrung, wie gesagt streame ich fast täglich so ab spätestens Mittag bis 9 Uhr Abends. Ja noch fragen?? Was suche ich: Coole Boys und natürlich auch Girls, die Lust haben ein langes Projekt zu starten, viel Spaß zu haben, aber auch produktiv zu sein, Alter nicht unter 12 wegen der Reife und so. Nach oben ist das Alter natürlich offen. Headset wäre supi ist aber nicht zwingend notwendig. Außerdem sollte es euch nicht stören ab und zu im Stream zu sehen zu sein. Schreibt mich einfach an psn: MCSumma Also wer hat Lust Spaß zu haben ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeekTiX Posted December 22, 2015 Share Posted December 22, 2015 Hei ich habe auch die ps4 Edition und bin selber youtuber , währe nett wenn du mich addest dann könnten wir uns ja mal unterhalten , Mit freundlichen Grüßen TeekTiX psn Name TeekTiX Link to comment Share on other sites More sharing options...
MCSumma Posted December 30, 2015 Author Share Posted December 30, 2015 so ich meld mich nochmal zu Wort. Wir hatten gestern einen 12h livestream, bei denen nur 2 Spieler da waren , und das auch nur für kurze Zeit. Also noch einmal die Frage. Besteht Interesse am Projekt.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laxey Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 ich hätte vielleicht interesse ... adde mich mal. psn: Laxey94 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MCSumma Posted January 1, 2016 Author Share Posted January 1, 2016 na klar adde ich dich mal Laxey94 :-D Für alle die noch Interesse haben am Samstag um 18 Uhr startet der 24 h Livestream. Euer Summa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts