Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Biber

Seed für Stadt

Empfohlene Beiträge

Großstadt oder Kleinstadt? Also auf der XBOX kann man einstellen, ob man eine will oder nicht, aber auf dem PC weiß ich das leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber falls du nur die perfekte Location für dein eigene, selbst gebaute Stadt suchst, ich kenne einen tollen und recht flachen Seed dafür:

Diamonds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Istallier dir doch einfac singleplayer commands! dann gibst du im chat //wand ein hast ne holz-axt makierst mit rechts und linksklick position1 und position2 und dann //set 0! dann ist die ganze ebene weg! oder //set grass dann ist das alles ganz flach und mit gras!

LG

Superkartoffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau:D

Ne Stadt findest du so glaub ich eh nicht.

bearbeitet von Grasblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte winen seed wo eine Stadt am strand war UND das enderportal an dwe oberfläche, aber kann mich nicht mehr erinnern... ich hätte ne idee: such dir ne gute location aus und schreib dir die Koordinaten auf . Dann fliegst du rum bis du ne stadt/dorf findest. Wenn du sie hast , versuch sie zu kopieren mit //copy , indem du den ganzen bereich unten rechts bis oben links makierst, also in einer art quader, und gehst mit /tp x y z zurück zum ort wo du warst, dann einfach//paste und du hsst es, wobei das ein wenig schwer ist, fu müsstest es ein eenug ausprobieren ;) . Wenn ich den seed habe sag ich dir Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit wäre der City Mod, nur ich glaub, die Stadt ist dann so groß wie die ganze Welt, hatte halt noch nie den City Mod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×