Jump to content

Visual Basic SammelThread


LukCraftz

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecrafter,

ich möchte euch hier meine Sachen Vorstellen die ich mit Visual Basic gemacht habe.Fangen wir an.

TimlonBrowser.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildDownload: http://www.workupload.com/file/8B4b5EO

VirusTotal: https://www.virustotal.com/de/file/35315232b193db92be84661c38cf9bdcae683913c3c6106533d270194a5575cd/analysis/1367078471/

Weitere sachen Folgen.

Bald alle Sachen auch auf Timlon.de.tl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nicht sonderlich schwer... Das schwere an einem eigens produzierten Browser ist die Sicherheit zu konfigurieren bzw. zu programmieren.

Ja leicht, aber dennoch schwerer als den Browser zu machen ^^

Aber jeder hat so angefangen, ich hab frühere auch sowas gemacht und bin erst später zu den komplexeren sachen gekommen ;)

ich möchte hier nicht LukCraftZ entmutigen oder so XD

Mach weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne will ich auch nicht... Das erste was ich programmiert habe war ne einfache Box mit nem sinnlosen Knopf drin XD

I-wann, nach unzähligen weiteren Sachen hab ich dann mal nen Launcher für Metin2 programmiert mit Statusanzeige,

Serverstatus (Online Spieler etc.) und anderen Funktionen, was aber auch noch kein sonderlich tolles Programm war,

bzw. zu den einfachen Sachen gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer interesse an meinem Minecraft Proxy-Launcher?

Features:

- volle Proxy-Kompatibilität (HTTP, HTTPS, SOCKS)

- unterstützt Authentifizierung mit Username und Passwort am Proxy

- starten ohne Proxy ebenfalls möglich

- sucht nach dem Minecraft-Launcher in seinem Verzeichnis und lädt diese falls nötig herunter

post-1425-0-89486600-1367830460_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zum Griefen ^^ kannst du ja mal GermanGriefer oder so vorschlagen XD

Und füg mal ein Download hinzu, wenn du willst.

EDIT: Nein, ich will damit nicht griefen XD

LG

Oh ne, bitte geh weg mit GermanGriefer. Die sind zwar cool drauf, aber auch total dämlich. Ich gucke mir die Tipps von denen zum Thema Griefing an und baue das in mein AntiHack Plugin :D

bearbeitet von Salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit griefen hat das nix zu tun. Es geht lediglich darum das man sich mit seinem regulären Minecraft Account auch anmelden kann wenn man z.B. in der Uni oder sonst wo hinter einem Proxy sitzt.

Ich nutz das z.B. bei mir in der Firma für die Mittagspause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B