LukCraftz Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Hallo Minecrafter, ich möchte euch hier meine Sachen Vorstellen die ich mit Visual Basic gemacht habe.Fangen wir an. TimlonBrowser. Download: http://www.workupload.com/file/8B4b5EO VirusTotal: https://www.virustotal.com/de/file/35315232b193db92be84661c38cf9bdcae683913c3c6106533d270194a5575cd/analysis/1367078471/ Weitere sachen Folgen. Bald alle Sachen auch auf Timlon.de.tl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Kenn mich zwar zu 0% in Basic aus, aber sieht iwie schon cool aus Ich könnte das (mit Java) nicht, wüsste auch gar nicht wie man da ansetzen sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Mit Java ist das komlizierter, weitaus komlizierter, aber VisualBasic ist so lächerlich einfach, dass ich dir gute Tutoren sdagen kann, wenn dich das interessiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Mit Java ist das komlizierter, weitaus komlizierter, aber VisualBasic ist so lächerlich einfach, dass ich dir gute Tutoren sdagen kann, wenn dich das interessiert Wie gesagt, ich kenn Basic nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Mit Visual Basic so einen browser zu machen ist eig. nicht schwer da es dafür ein tool gibt Nur die Bilder oder so da einzufügen ist etwas komplexer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Aber auch nicht sonderlich schwer... Das schwere an einem eigens produzierten Browser ist die Sicherheit zu konfigurieren bzw. zu programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Na dann Corona, sprich Liebe Grüße, Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Aber auch nicht sonderlich schwer... Das schwere an einem eigens produzierten Browser ist die Sicherheit zu konfigurieren bzw. zu programmieren. Ja leicht, aber dennoch schwerer als den Browser zu machen Aber jeder hat so angefangen, ich hab frühere auch sowas gemacht und bin erst später zu den komplexeren sachen gekommen ich möchte hier nicht LukCraftZ entmutigen oder so Mach weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Ne will ich auch nicht... Das erste was ich programmiert habe war ne einfache Box mit nem sinnlosen Knopf drin I-wann, nach unzähligen weiteren Sachen hab ich dann mal nen Launcher für Metin2 programmiert mit Statusanzeige, Serverstatus (Online Spieler etc.) und anderen Funktionen, was aber auch noch kein sonderlich tolles Programm war, bzw. zu den einfachen Sachen gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
KickASS Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Hat hier einer interesse an meinem Minecraft Proxy-Launcher? Features: - volle Proxy-Kompatibilität (HTTP, HTTPS, SOCKS) - unterstützt Authentifizierung mit Username und Passwort am Proxy - starten ohne Proxy ebenfalls möglich - sucht nach dem Minecraft-Launcher in seinem Verzeichnis und lädt diese falls nötig herunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 (edited) Gut zum Griefen kannst du ja mal GermanGriefer oder so vorschlagen Und füg mal ein Download hinzu, wenn du willst. EDIT: Nein, ich will damit nicht griefen LG Edited May 6, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 (edited) Gut zum Griefen kannst du ja mal GermanGriefer oder so vorschlagen Und füg mal ein Download hinzu, wenn du willst. EDIT: Nein, ich will damit nicht griefen LG Oh ne, bitte geh weg mit GermanGriefer. Die sind zwar cool drauf, aber auch total dämlich. Ich gucke mir die Tipps von denen zum Thema Griefing an und baue das in mein AntiHack Plugin Edited May 6, 2013 by Salocin Link to comment Share on other sites More sharing options...
KickASS Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Also mit griefen hat das nix zu tun. Es geht lediglich darum das man sich mit seinem regulären Minecraft Account auch anmelden kann wenn man z.B. in der Uni oder sonst wo hinter einem Proxy sitzt. Ich nutz das z.B. bei mir in der Firma für die Mittagspause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts