Jump to content

Recommended Posts

Hallo! Da dieses Spiel mit der 3-Wort-Geschichte ja so gut funktioniert, habe ich eine Idee:

Ein Video!

Also das Spiel Brauch ich eig. gar nicht großartig zu erklären, es geht nur darum, ein Video über diese 3-Wort-Geschichte zu drehen! Das Video soll bis dahin gedreht werden, wo sie das letzte Mal zusammengefasst wurde! Und: Jeder darf das Video drehen, also nicht nur einer, sodass mehrere Versionen des Videos entstehen. Viel Spaß!

LG, Grasblock!

EDIT:

Hier die Geschichte, die verfilmt werden soll:

Es war einmal ein Creeper der sagte "Hallo Gronkh" und zerlegte seine Monsterfalle und sammelte die Items nicht ein, da er nur ein Creeper ohne Freunde war. Doch Gronkh sagte "Hey du bist ein kleiner Schlawiner!" und schaute in den Explosionskrater. Da tat er nicht zögern und schrie: Oh nein! Noch so'n sch*** Creeper!!!!!! Der Creeper explodierte nicht sondern flüsterte: "Hey du... möchtest mich doch sicherlich creepieren sehen und somit kam es ganz anderst, denn er ließ Gronkh in seine geheime Bibliothek gehen und Gronkh war fasziniert. Aber dann kam ein böses Huhn und schubste ihn einen 1,30-Meter-Abgrund woraufhin er starb. Gronkh spawnte neu: "Wo bin ich?" Er war im ultradimensionalmegariesenabgrund gelandet, aber er war nicht in der Hölle sondern ganz woanders. Vor ihm war noch so ein Gronkh-Typ, der war fast identisch, nur etwas anders war und somit geschah etwas Unfassbares. Sie, die Heldenfigur brachte alle Lebewesen um die sie finden konnten und dann lachten sie. Schiffahrt dachte er, denn er hatte keine Lust ohne Schiffe auf das Meer zu fahren, obwohl die teuren Druckerpatronen mit auf dem Schiff waren. Apostroph, den niemand kannte, war ein griechischer Creeperfan und daher war SmallTalk dunkel. Dabei zu essen war nicht erwünscht, dennoch wurde es ein toller Tag, der auf Ewig dem Kabummalex Malta näher brachte und somit sich eine Freundschaft mit ihm vorstellte. Doch daraus wurde leider nix. Er hasste es wenn seine Freunde nicht redeten mit ihm. Smileys waren auch auf dem Schiff, was für ihn der blanke Horror war, weil er doch Creeper lieber hatte als Rührei. Aber er wollte sich was ausdenken und hat ne Katze in die Luft gesprengt. Sie schrie laut auf und sagte: "Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch!" Jeder drehte sich zu ihr um und konnte es nicht glauben da war ein Ball des Todes. Dieser Ball war gemeingefährlich und tötete das evil Chicken. Gronkh schrie:"Endlich mein Ziel ist dieses Huhn zu vernichten nd essen mit Barbecuesauce und nun war es ein vollständiges Gericht. Gronkh fand Minecraftforum...

Edited by Grasblock
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B