Jump to content

Minecraft PS3 evt. Leben/Sommerland


SanChan

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag, 

 

Hab gestern beim werten Zombey gesehen, das er Leben Winter gestartet hat. Da musste ich mir glatt alle Folgen ansehen und hab auch wieder Lust auf Minecraft bekommen! Ich liebe das bauen und bin wirklich Teils Stunden dran!

Ich würde gerne mit mehreren Leuten auf der PS3 ein solches Projekt machen. Mein Problem ist nur, das ich unterschiedlich Arbeite und ich nicht die Welt erstellen könnte.

Wenn jemand zufällig solch eine Welt halt, bzw. so etwas wie der werte Sarazar (Sommerland) gemacht hat und noch jemanden sucht, der ab und zu mitmachen darf, dann würde ich mich sehr freuen mitmachen zu dürfen!

Zu mir: Meist werde ich Sanny genannt und ich bin 21 Jahre jung ;) | 

 

Was gut wäre: Eine Gruppe in der geschrieben werden kann. bzg. Infos oder so.

Heatset/Skype wenn unbedingt nötig: Vorhanden.

 

Ich will eine schöne Welt bauen, aber nicht immer nur alleine. Sei es im Überlebensmodus oder Kreativmodus. Wobei Überleben doch mehr Spaß macht, muss man schon sagen XD

Da ich jedoch meine PSN nicht jedem zugänglich machen will, würde ich mich über eine PN freuen.

 

Liebe Grüße

Sanny

 

bearbeitet von SanChan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B