Jump to content

PC Umbau


Altair

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe mich im Thema "was für PCs habt ihr" mich schon ein bisschen informiert. Ich besitze den Medion akoya 7350d mit Windows 7 32bit. Ich möchte 8gb RAM einbauen und die GeForce GTX 650 Ti

Grafikkarte. Kann man überhaupt bei Windows 32bit 8gb RAM einbauen bzw. Verwenden? Würde mich über Antworten freuen.

bearbeitet von Altair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt vom Mainboard ab. Weißt du welches Mainboard verbaut ist? Ich finde leider keine genausten Infos über das Mainboard.

Wobei, den Punkt mit 32-bit überlesen... Also bei 32-bit kann der Rechner nur maximal 4GB nutzen, sprich um den Ram erweitern

zu können, müsstest du dir ein 64-bit System zulegen.

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Entwicklerseite kann man unter diesem Prozessor 32-bit UND 64-bit laufen lassen, also ja.

Über die Mainboard ID lässt sich das auch rausfinden, aber wie weiß ich nicht, so gut kenn ich mich dann doch nicht aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir die Windows 8 Pro Update Version.

Da sind beide Windows 8 Versionen drauf also 32bit und 64bit.

Ich finde Windows8 sehr schnell.

Hat zwar einiges was ich mich zuerst dran gewöhnen muss aber das war doch vom Umstieg von Windows XP auf Windows7 nicht anders ;)

Ist so wie hier der Umstieg mit dem Forum ;)

Am Besten speicherst du dir aber alle wichtigen Daten auf eine Externe Harddisk und führst nicht nur ein Update durch sondern eine komplett Neu Installation von Windows8.

Somit kannst du nachher auch gleich deinen alten Müll entfernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 8 hat seine vor und nachteile, genauso wie Windows 7.

Windows 8 ist schneller ect. ect. (kann man alles via Google nachlesen) jedoch laufen noch nicht alles Spiele so gut drauf (viele müssen noch angepasst werden durch pb ect.)

Am ende muss man selber entscheiden was für einem das richtige Betriebssystem ist. Für mich ist es z.b. Windows 7, da ich mich damit auskenne und keine lust habe mich jetzt mit Windows 8 zu beschäftigen.

Wie gesagt, am ende ist es immer die Entscheidung desjenigen, der diese Software benutzen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B