Jump to content

Suche Mitspieler für mein Server!


Durac

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich besitze einen Minecraftserver mit momentan 12 Slots (es wird sicherlich auch mal bis 100 steigen :D)

Er ist komplett frisch und soll ein ganz normaler Survival Server sein, allerdings mit den nötigsten Plugins, gedacht ist der Server fürs bauen und vielleicht auch für PvP, doof ist nur, das der Server momentan nur von 17-19 Uhr (auch zwischendurch) online ist, dies wird sich auch noch ändern - er ist halt noch gerade frisch, was sich auf jedenfall nicht ändern wird ist die IP, die ist und bleibt  149.202.70.147:41990

 

Bitte schaut auch mal bei der "Website" vorbei:

Server.pro | Free Minecraft Server Hosting

 

Ich freue mich über jeden :this:

 

bearbeitet von Durac
Ausversehen Text doppelt geschrieben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B