Jump to content

Welcher Laptop wäre zu empfehlen?


Cromber

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir in nächster Zeit einen neuen Laptop zulegen und daher wollte ich fragen welcher Laptop zu empfehlen wäre. Dieser sollte auf jeden Fall 8GB Ram haben und leistungsstark für Spiele sein. Außerdem sollte es keine zu komplizierte Bedienung sein. Was sagt ihr:

Windows 7 oder Windows 8?. Ich wäre persönlich für Windows, aber was sagt ihr und welcher Laptop wäre zu empfeheln. Er sollte aber selbst bei Spielen wie CoD ein Akkuzeit von 3 oder vlt. ein bisschen mehr Stunden haben. Bitte helft mir und empfehlt welche. Es sollte ein Laptop mit entweder 15,6 Zoll oder 17,3(wäre mir lieber)....

bearbeitet von Blues2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal hier um -> http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-gaming-notebooks-c-213_216.html?osCsid=b7faa0d1b00939c53a6c25c0c88f611c

Empfehlungen kann ich dir leider nicht direkt nennen, da ich auf die guten alten PC-Systeme setze...

Und btw:

Doppelposts sind nicht erlaubt, nutze für sowas die "Bearbeiten"-Funktion

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für einen richtig guten Gamer-PC musst du schon mind. ÜBER 1000€ ausgeben, einen Laptop mit normalen Funktionen bekommst du schon für 600-800€! Allerdings ist es Schwachsinn, dass manche Leute sagen, dass Apple-Compis oder Laptops die Besten wären und alle anderen Billigkram! Du bekommst auch einen guten Laptop ohne Apple. (P.S.: Macintosh ist meistens so für Programmierer oder Büroleute!)

Also ich hab einen Windows 7-Laptop von Dell (für 550€) und bin sehr zu frieden...!

Windows 7 ist nur zu empfehlen!

LG, Grasblock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B