Jump to content

MASTER BUILDERS - mit Facecam


SchlankerOnkel

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

in meinem hier ersten Post möchte ich gerne Werbung für mein erstes Video machen.
Eine Runde "MASTER BUILDERS" auf "MINEPLEX". Das Video ist von gehaltener Qualität,
was mich aber nicht daran hindert, solche aufzunehmen. Wen es stört, soll mir 'nen paar
Euro spenden! Meine Videos sind nichts für humorverkalkte Spinner mit nem Stock drin.

Lasst Likes, Kommis, Abos und Euros da.
Danke! :)

Euer Onkel

 

Video: "KROKOSAURIER ?! - MASTER BUILDERS - SchlankerOnkel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo "Onkel",

nachdem du so nett hier Werbung machst, kann ich es mir nicht verkneifen, auch meine Meinung einmal hier darzustellen. Gerne kannst du diese (hoffentlich) konstruktive Kritik dir zu Herzen nehmen und deinen Kanal optimieren.

Erster Eindruck:

Werbung..... und das mit 6 Abos???. Da bleibt doch eh nichts hängen, von daher bitte Werbung aus!

Kein Intro? Kein einheitliches, vernünftiges Kanaldesign.

Das Video:

Sorry aber erste Sekunde geschaut und erst mal den heftigen Drang verspürt sofort zu stoppen. Erstmal ein Spendenaufruf? Dazu eine bescheidene Facecam mit unpassendem Hintergrund. Das Design, nun ja, 2 Minuten Paint.

Ton ist viel zu leise, dazu noch kein Inhalt im Video, viel Stille. Kein attraktiver Inhalt (Masterbuilder alleine ist nicht gerade für Videos sinnvoll).

Fazit:

Videos in bescheidener Qualität nur um Geld zu machen! Kein Konzept, nichts.

 

MfG

LetzPlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B