Jump to content

XBOX 360 Mitspieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftspieler :) 

Ich suche noch online Mitspieler da es Gemeinsam doch mehr Spaß macht zu bauen/spielen. Ich möchte mich auf diesen Weg kurz vorstellen. Mein Name ist Enrico und ich bin 10 Jahre alt, bitte lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken, ich spiele Minecraft schon eine ganze Weile und kenne mich gut aus. Bin sehr kommunikativ und bevorzuge Mitspieler mit denen ich mich unterhalten kann. 

Sollte mein Alter kein Hindernis sein könnt ihr mich gerne adden, mein Gamertag_

OrdenGitter2354

In Hoffnung auf Antwort, Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B