Jump to content

Suche Mitspieler


Empfohlene Beiträge

Heyho, mein Name ist Steffy, ich bin 25 und suchte seit ein paar Wochen Minecraft auf der Xbox 360, mittlerweile auch auf dem PC.

Ich suche ein paar Mitspieler auf der 360. Ihr solltet schon 15/16+ sein. Pvp mache ich eher nicht, Schwerpunkt liegt auf bauen und Survival.

Manchmal auch nur bauen (Friedlich) je nach Lust und Laune. Headset ist vorhanden, momentan aber eher ein schlechtes (Das Original Xbox),

soll sich in den nächsten Wochen aber auch ändern. :)

Wer Bock hat mein GT ist derselbe wie mein Nick hier.

LG BlackMesa90

PS: Sry falls es einen solchen Thread schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B