Jump to content

Adventure Map - Community Style


TheGamingChris

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Community,

 

wir (Holag , IBubblesI und TheGamingChris) sind seit einer Weile dabei, eine Adventuremap mit vielen Minispielen zu bauen. Unsere Ideen haben wir bereits eingebaut, doch nun seit ihr gefragt. Stellt uns doch eure Ideen vor, damit wir gemeinsam daraus eine coole Adventuremap bauen können.

 

EURE BELOHNUNG, falls eure Idee genommen wird:

- Schild, das zu einem von euch angebenen Link (Youtube, soziale Netzwerke, Clanpage, Serverhomepage, etc.) führt

- Erwähnung in den Credits

 

Unter allen genommenen Ideen verlose ich (TheGamingChris) einen TS3 Server 10 Slots/ 3 Monate von NGZ (KEINE PRODUKTPLATZIERUNG)

 

Ideen könnt ihr gerne über die Kommentare oder über TS3 (213.202.206.189:10955) vorschlagen

 

Liebe Grüße

 

TheGamingChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B