Jump to content

Riesige Community bietet Partnerschaft an


Rapt0r

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Leser,

ich komme von dem erfahrenen Multigaming-Netzwerk namens "Eisenschmiede". Wir sind eine der größten deutschen Communitys im Bereich Gaming.

Natürlich wollen wir unser Spektrum erweitern und eine größere Reichweite erzeugen. Hier kommt Minecraft ins Spiel, denn wir möchten einen eigenen Server hosten.

Uns fehlt jedoch leider die Zeit, komplett von vorne anzufangen. Somit suchen wir an dieser Stelle einen Kooperationspartner.

Wir stellen uns ein Servernetzwerk vor, das sich vor allem aus PvP, Minigames (gerne auch Mods.) und Survival zusammensetzt.

 

Was wir bieten würden:

  • Riesige Community, mit sehr hoher Reichweite (Wir haben tägliche tausende Klicks auf unserer Homepage)
  • Diverse Plattformen für ausgezeichnete Kommunikation. Teamspeak mit 450 Slots, ein Forum mit über 3000 Mitgliedern...
  • Sehr leistungsstarke Rootserver auf denen Minecraft locker mit 20 GB RAM mitlaufen könnte
  • Starke personelle Unterstützung durch ein Minecraft-Team unsererseits.
  • Jahrelange Erfahrung in der Führung von großen Servern
  • Große mediale Reichweite (Facebook, Youtube, Mundpropaganda etc.)
  • Volle Übernahme aller anfallenden Kosten

Was wir uns erwarten?

  • Erfahrenes und vor allem reifes Serverteam. Unbedingt notwendig ist ein Developer der Plugins selbst schreiben kann
  • Fortgeschrittene Grundbasis (Lobby, Maps, fertige Plugins, andere Specials)
  • Akzeptierung unserer Bedingungen (weiter unten)
  • Ein freundlicher, respektvoller Umgangston
  • Harmonische Verschmelzung beider Teams
     

Unsere Bedingungen:

  • Das Eisenschmiede-Netzwerk bekommt 50% der Anteile des Servers 
  • Der Server läuft unter einem von uns definiertem Namen
  • Alle Spendeneinnahmen werden zur Bezahlung unseres Root-Servers verwendet. Alles was übrig bleibt, wird fair aufgeteilt
  • Die oberste Führungsebene besteht aus dem Owner des Kooperationspartners und unserem Owner. Beide haben gleiches Stimmrecht
  • Flexibilität. Wir machen das was sich unsere Community wünscht.
  • Absolute Seriösität. Immerhin wollen wir hier keinen Kindergartenverein gründen. Trolling oder ähnlicher Mist wird nicht geduldet.
  • Mindestalter von 16 Jahren (gilt für den Besitzer)

 

Leider gehen zu viele Server aufgrund von zu wenigen Spendeneinnahmen oder zu wenigen Spielern flöten.

Das könnte sich mit einer Kooperation mit uns komplett verändern. Melde dich noch heute bei mir und starte mit uns ganz groß durch. 
Wir versichern dir an dieser Stelle, das wir nicht vor haben, dir deinen Server wegzunehmen. Wir wollen lediglich eine faire Kooperation.

Natürlich bin ich immer gerne bereit weitere Details auf unserem TS-Server zu besprechen.

Melde dich dazu einfach auf unserem Teamspeak (ts.eisenschmiede-gaming.de) im Bereich "Warte auf Admin" und mach @Rapt0r hinter deinen Namen.

Oder schreib mir hier im Forum eine Konversation! :)

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Grüße,

Rapt0r

 


responsive.jpg

bearbeitet von Rapt0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B