Peter_88 Posted December 1, 2015 Share Posted December 1, 2015 Hey, liebe Community! Wer Lust hat mit uns Minispiele wie Bedwars, Skywars etc. zu spielen einfach Psn in die Kommis oder als Pn schreiben PSN: PfirsichHeinz Wenn ihr irgendwelche Freunde, bekannte ect. kennt die auch gerne mitspielen würden können sie mich einfach adden! Unsere Community ist zwar noch recht klein, aber mit eurer Unterstützung können wir immer mehr werden! Also: Umso mehr, desto besser! Wir spielen immer um ca. 19 Uhr-ca. 20.30 manchmal allerdings auch früher! Schöne Grüße Peter_88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDerRuffy Posted December 20, 2015 Share Posted December 20, 2015 (edited) Ein Kumpel und ich hätten Lust.Adden sie Ruffy_464 Edited December 20, 2015 by xDerRuffy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milosch Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Ich hätte Lust psn : mi224lo Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadomann Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Ich würde auch gerne dado2005_2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXHannes_lngXx Posted August 13, 2016 Share Posted August 13, 2016 Also ich verstehe einfach nicht wie genau man einen Bedwars Mod herunterlädt brauche Hilfe.Und falls jemand den Bedwars Mod hat,sendet mir eine Nachricht mit Thema:MC Forum auf die PSN :xXHannes_lngXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts