Jump to content

Tapatalk-Code


Biber
 Share

Recommended Posts

Okay, Lösung gefunden!

Du musst auf der App Info Seite alle Daten der App löschen und dich dann neu anmelden, dann geht's Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Ich lege nicht viel wert auf Tapatalk... Es bietet zwar vereinfachte Möglichkeiten ein Forum zu besuchen bzw. Posts zu verfassen etc.,

aber dafür Geld ausgeben ist es mir nicht wert... Ich bleibe bei der guten alten Methode Foren über die Homepage zu besuchen,

ist zwar manchmal etwas lästiger als mit der App, aber sehe einfach keinen Vorteil in dieser.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B