Jump to content

Enchanting Plus - Keine Haltbarkeit für Bögen?


PierreDole

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

ich habe die Mod Enchanting Plus aufprobiert, um gezielt Enchantments vergeben zu können. Doch fehlt in der Liste die Halbarkeit, wenn ich einen Bogen hineinlege. Bei Spitzhacken und anderen Werkzeugen ist die Haltberkeit vorhanden, nur beim Bogen nicht. Laut Wiki können Bögen aber mit Haltbarkeit enchanten werden.

Ist da bei mir was schiefgelaufen, oder ist das ein allgemeines Problem? Und wie kriege ich jetzt die Haltbarkeit in meinen Bogen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B