Tealk Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 Ich würde das Off Topic zeug und die Spiele aus der Box draußen lassen, so wird das wichtige sonst immer verschluckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 Ich seh mal was ich tun kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 off topic nicht. spiele schon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tealk Posted April 26, 2013 Author Share Posted April 26, 2013 Spiele sind da drinnen auch fehl am Platz, weil die einfach nur gespaamt werden. Also ich finde Forenspiel eh kinderkacke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 Tealk, ich halte den Ausdruck "Kinderkacke" nicht für angebracht. Lass jedem seine Freude. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tealk Posted April 26, 2013 Author Share Posted April 26, 2013 Ja dann ist aber die Frage was ist wichtiger fürs Forum, sinnvolle Informationen oder sinnlose Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 In dem Forum gehts um Spass Ich glaube man kann auch irgendwie themen ignorieren oder so Wenn nicht beantrage ich hiermit die einführung dieses meiner meinung nach sehr sinnvollen features Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 27, 2013 Share Posted April 27, 2013 Tealk, wenn dir die spiele nicht gefallen, ignoriere sie halt. mach nich so n Tata... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 27, 2013 Share Posted April 27, 2013 Okay, ich hab die Spielecke mal aus den Letzten Beiträgenraus genommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 27, 2013 Share Posted April 27, 2013 Wer auf dem neusten Stand bleiben möchte was die Spiele angeht, kann auch immer noch auf "Zeige neue Inhalte" oben rechts klicken. Da werden die Spielethreads noch angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts