Jump to content

JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign

Recommended Posts

Posted (edited)

atty5rh2.jpg

___________________________________________________________________________________________________________________

ux4falnm.jpg

___________________________________________________________________________________________________________________

tg7noi85.jpg

6fk6rzzs.jpg

ag5.png

___________________________________________________________________________________________________________

Mittlerweile sind wir zu einer Designagentur geworden. Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten.

Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld abgesprochener Preis! - Wir bieten eine Bestpreisgarantie! Den besten Preis auf dem Markt! Besuchen Sie uns auf designjh.de Edited by priinzii
Posted (edited)

ANGEBOT WURDE ERWEITERT & ERNEUERT! SCHAUT VORBEI!

DIE GROßE NACHFRAGE NACH UNSEREN TOLLEN ANGEBOTEN FÜR YOUTUBER [...] HAT UNS ZU DER ENTSCHEIDUNG GEBRACHT, DIESE WIEDER EINZUFÜHREN!

Edited by priinzii
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Posted

Heyho,

alles schön und gut, aber einzelne Grafiken für 20€ ? Finde ich ein bisschen viel, wenn man mal denkt welche Altersgruppe sich hier herumtreibt.

Ich bin selbst auch leidenschaftlicher Designer und entwerfe gerne Grafiken und Logos, auch für andere. Aber wenn du schon mit so konkreten Preisen ankommst, ist das nicht wirklich die Leidenschaft die einen dazu bringt.

Nur meine Meinung.

Aber sonst: weiter so! ;)

Bis dahin

TRIGLY