priinzii Posted November 9, 2015 Posted November 9, 2015 (edited) ___________________________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________________________________ Mittlerweile sind wir zu einer Designagentur geworden. Wir überzeugen bereits viele Kunden mit unseren Angeboten. Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld abgesprochener Preis! - Wir bieten eine Bestpreisgarantie! Den besten Preis auf dem Markt! Besuchen Sie uns auf designjh.de Edited November 9, 2015 by priinzii
priinzii Posted November 9, 2015 Author Posted November 9, 2015 (edited) ANGEBOT WURDE ERWEITERT & ERNEUERT! SCHAUT VORBEI! DIE GROßE NACHFRAGE NACH UNSEREN TOLLEN ANGEBOTEN FÜR YOUTUBER [...] HAT UNS ZU DER ENTSCHEIDUNG GEBRACHT, DIESE WIEDER EINZUFÜHREN! Edited November 9, 2015 by priinzii
priinzii Posted February 12, 2016 Author Posted February 12, 2016 Nur heute: Alle Youtube & Twitch Banner für 30,00€ !
OfficialTrigly Posted February 22, 2016 Posted February 22, 2016 Heyho, alles schön und gut, aber einzelne Grafiken für 20€ ? Finde ich ein bisschen viel, wenn man mal denkt welche Altersgruppe sich hier herumtreibt. Ich bin selbst auch leidenschaftlicher Designer und entwerfe gerne Grafiken und Logos, auch für andere. Aber wenn du schon mit so konkreten Preisen ankommst, ist das nicht wirklich die Leidenschaft die einen dazu bringt. Nur meine Meinung. Aber sonst: weiter so! Bis dahin TRIGLY
Recommended Posts