ich programmiere seit einigen Wochen Plugins, jetzt habe ich ein Neues gemacht, welches soweit auch schon klappt. Man kann über ein Schild joinen und spawnt dann bei einem per Command gesetzten Spawnpoint. Jetzt möchte ich aber, dass man nach einem Tod, auch wieder da spawnt und nicht am richtigen Weltspawn. In der "KillEvents"-Klasse habe ich geschrieben, dass der Spieler "killed" zu den Spawnkoordinaten des Plugins teleportiert wird, was allerdings nicht funktioniert.
Ich habe die Vermutung, dass das Teleportieren direkt nach dem Sterben passiert und nicht nach dem Wiederbeleben. Und dann kann es natürlich nicht funktionieren.
Wisst ihr, was ich tun muss, damit man nach dem Wiederbeleben am gesetzten Spawn des Plugins ist?
Frage
Cravercraft
Hey Leute;)
ich programmiere seit einigen Wochen Plugins, jetzt habe ich ein Neues gemacht, welches soweit auch schon klappt. Man kann über ein Schild joinen und spawnt dann bei einem per Command gesetzten Spawnpoint. Jetzt möchte ich aber, dass man nach einem Tod, auch wieder da spawnt und nicht am richtigen Weltspawn. In der "KillEvents"-Klasse habe ich geschrieben, dass der Spieler "killed" zu den Spawnkoordinaten des Plugins teleportiert wird, was allerdings nicht funktioniert.
Ich habe die Vermutung, dass das Teleportieren direkt nach dem Sterben passiert und nicht nach dem Wiederbeleben. Und dann kann es natürlich nicht funktionieren.
Wisst ihr, was ich tun muss, damit man nach dem Wiederbeleben am gesetzten Spawn des Plugins ist?
Vielen Dank im Vorraus!
Cravercraft
"KillEvents"-Klasse: http://pastebin.com/FZRDN4Pq
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