Jump to content

AnzahCraft vergibt Server


Tealk

Empfohlene Beiträge

Wir von AnzahCraft möchten unseren zweit-Server vergeben da dieser momentan so gut wie leer steht und niemand von uns die Zeit hat sich richtig um ihn zu kümmern. Wir benutzen den eigentlich nur um Gebäude für unseren Rollenspiel Server vorzubauen. Da es Verschwendung wäre diesen tot liegen zu lassen, möchte ich den Server gerne vergeben, aber nur an Leute die ein gutes Konzept haben welches sie auch umsetzen und länger durchziehen(keine Eintagsfliegen). Nun unser Angebot sieht wie folgt aus:

  • Ihr bekommt Adminrechte auf dem Minecraftserver (und falls nötig ftp)
  • Ihr bekommt Adminrechte auf dem Teamspeakserver
  • Ihr bekommt die nötigen rechte auf der Homepage
Folgende Bedingungen stellen wir:
  • Unsere Karten(Welten) bleiben erhalten (es können trotzdem neue erstellt werden)
  • Ihr werdet unsere Homepage mit benutzen
  • Wir dulden nur Premium Clients
  • Unsere RP Spieler haben automatisch Baurechte
  • Ihr müsst ein gutes Konzept und genug Ausdauer haben.(Keine RP Server*)

*Also da wir schon einen RP Server besitzen macht es keinen Sinn wenn wir einen 2ten Server haben der ein ähnliches System hat. Ebenfalls können wir uns um die Plugins kümmern, dh. installieren und updaten. An der ganzen Geschichte ist kein Haken, wir wollen nur keinen Server leer Rum stehen lassen, ihr habt keine Kosten oder ähnliches. Unser Gewinn an der Sache ist, dass unser Bekanntheitsgrad ein wenig steigt und wir insgesamt unsere Spielerzahlen erhöhen können. Informationen über uns findet ihr unter: Homepage: anzahcraft.de Teamspeak IP: ts.anzahcraft.de IRC: #AnzahCraft Bewerbung: Schreibt unter Team Bewerbung einen angemessenen Beitrag. Angemessen sieht so aus. Server: Roleplay Server: IP: rp.anzahcraft.de Build Server IP: build.anzahcraft.de

bearbeitet von Tealk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hey,

da mein Server immer genau dann ausfällt, wenn ich im Urlaub bin,

und so langsam die Ressourcen eng werden (5GB Ram / 20 Slots),

hätte ich doch ein wenig Interesse.

Doch eine Frage zuerst mal:

Ist der Server gegen DDoS geschützt? Mein aktueller ist es nicht, und das wissen die Angreifer ganz genau.

Ebenso wissen sie auf die Stunde genau, wann ich in den Urlaub fahre, und nichts mehr machen kann, wenn er ausfällt.

Vielen Dank schonmal,

Tüxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also bitte keine Bewerbungen mehr die sagen die machen es und dann sich danach nie wieder blicken lassen, ich nehme mein Projekt sehr ernst und wenn jemand dass nur aus "scheiß" machen will sollte er es gleich bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Da ich jetzt bei den wenigen Bewerbungen so viele Fehler gefunden habe, möchte ich euch diesen Beitrag ans Herz legen den ihr vorher Lesen solltet bevor ihr euch für den Server bewerbt.

Link entfernt, bitte Backlink einfügen. ~Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B