Jump to content

MineCon-City


Obsidian

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich wollte mal meine (noch unfertige!) Stadt zeigen! Bis jetzt habe ich ein paar Tower, einen Burgerking, eine Straße und noch andere Sachen. Hier zeige ich ein paar Fotos:post-1167-0-43175500-1366978548_thumb.jppost-1167-0-10582900-1366978616_thumb.jppost-1167-0-89731400-1366978684_thumb.jp

bearbeitet von Grasblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eher nicht, zumindest bist du auf der xBox 360 sehr eingeschränkt im Moment, so das du kaum Möglichkeiten hast

und ich glaube ein Kino kann man nicht mal auf der PC Version bauen. Verbessert mich wenn ich mich Irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B