Schoko_Miiiilch Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Hey Jungs und Mädels Ich suche noch ein paar Leute die Lust haben minecraft zu spielen. Das ganze spielt sich in einer Stadt ab. Wenn Ihr Lust habt die Stadt weiter mit zu designen dann meldet euch. Zu mir: Ich bin 22 Jahre und Student. Also habe viel Zeit zum zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingohuso Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 Ich würde gerne mit machen doch hab kein hadset Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingohuso Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 Psn kingohuso zor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon Buchmüller Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 ich würde gerne mitmachen psnname: Sechse880 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoko_Miiiilch Posted November 8, 2015 Author Share Posted November 8, 2015 Wie alt seid ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hegenator Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 (edited) Hi Ich hätte Lust Psn Hegenator666 Edited November 8, 2015 by Hegenator Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon Buchmüller Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 ich bin 15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tooomef Posted November 25, 2015 Share Posted November 25, 2015 Würde gern mitmachen. Bin 21 Jahre. Pan: tooomef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts