stelcher_the_killer Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Hallo! Ein Freund und ich (15) haben ein RPG Projekt gestartet. Die Idee stammt von Skyrim. Die Aufgaben des Spieler sind als allererstes eine Klasse auszuwählen wie z.B - Jäger - Krieger - Alchemist - Wanderer - Holzfäller - Dieb Oder was euch halt einfällt! Es gibt keine Währung sondern es wird gehandelt. Desweiteren kann man mit Buch und Feder anderen Spielern Quests (Aufgaben) schreiben. Um mitzuspielen schreibt einfach euren PSN Namen in den Beitrag und schickt dem Serverhost eine Freundschaftsanfrage mit dem Inhalt: "Minecraft RPG" PSN Name vom Host: Aragorn_99_ (Unterstriche beachten!) Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt und wir hoffen Mitspieler zu bekommen die auch das RPG ernstnehmen! MFG Aragorn Link to comment Share on other sites More sharing options...
stelcher_the_killer Posted November 1, 2015 Author Share Posted November 1, 2015 P.S Wie wir bemerkt haben braucht jeder Spieler ein Headset! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts