Jump to content

Survival auf der Xbox One


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hatte hier schon mal einen Post gebracht, der ist leider weg.

Ich maches es jetzt mal relativ kurz und knapp.

Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und gerade Minecraft macht mir alleine wenig Spaß !

Deswegen suche ich jemanden, der mit auf der Xbox One spielt und eine Community bei Youtube aufbaut.

Grobe Umrisse meiner Vorstellung:

Jeder Player hat sein eigenes Haus, Zutritt ist für alle anderen ohne Einladung verboten!

Dort können auch besondere Rohstoffe gelagert werden (Dias etc.)

Es gibt eine große Lagerhalle wo alle zusammen Rohstoffe sammeln und sich jeder bei Bedarf etwas nehmen kann.

Ein großes "Gästehaus" für alle, die nur ab und zu mal einschnuppern.

Eine Arena, in der PvP gespielt wird, Belohnung stellen dann Dias o.ä. dar.

In der Regel wird Nachts geschlafen!!

Ansonsten einfach Spaß haben, bauen, dungeons und den nether unsicher machen.

Die einzige Vorraussetzung, ihr solltet bitte über 15 Jahre sein und euch an Regeln halten können.

Ich bin 21 Jahre und habe keine Lust einen Kindergarten in Minecraft bauen zu müssen ^^

Für mehr Infos etc. schaut mal bei Facebook (www.facebook.com/MilusLP/ ) vorbei, dort könnt ihr mir auch jederzeit schreiben!

VG

Milus

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B