Jewlzskit#1 Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Moin Leute! Ich wollte jetzt dann mit meinem Kumpel eine neue Survival Karte starten und suche noch Mitstreiter. Zu uns wir sind 21 und 22 Jahre alt Headset vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeskerRDGE Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Moin. Hätte auch mal wieder Lust ein bisschen Minecraft zu zocken. Bin 18, habe n Headset und den ganzen Sonntag Zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeskerRDGE Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Meine ID: WeskerRDGE Gerne Adden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bierkiller01 Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Würd auch mitmachen. Deine ID? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jambaman Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Mahlzeit, also ich hätte Bock da mit zu machen. ID? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeskerRDGE Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Ja, die beiden reagieren nicht. Wir haben jetzt aber schon zu dritt einen Server begonnen. Kannst gerne dazustoßen. Einfach mich Adden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jambaman Posted November 1, 2015 Share Posted November 1, 2015 Ah top! Mach ich gleich direkt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts