Jump to content

Smiley-Minecraft


Cromber

Empfohlene Beiträge

Es geht darum, dass ein Benutzer einen Smiley macht und der andere sich zu diesem Smiley eine kurze Geschichte ausdenkt (5-10 Wörter) Dieser schreibt dann wieder einen Smiley und der Nächste denkt sich wieder etwas aus. Smileys könnten auch zweimal benutzt werden(aber nicht gleich wieder hintereinander) weil es ja mehrere Antworten geben könnte. Die Smiley sollten welche aus dem Forum sein und ich finde es sind auch genug Smileys vorhanden. Es kann entweder eine Errungenschaft sein oder was gerade passiert ist.

Beispiel:

:blackeye:

Du bist gerade beim PVP gestorben(und hast alle deine Sachen verloren)

Los gehts und viel Spaß

Ich fange mal an:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B