zensurbalken Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 (edited) Hallo Leute Ich suche einen Server bei dem ich mitspielen darf. Ich bin 25 Jahre alt und spiele gerne zwischendurch Minecraft. Alleine kommt man halt nicht gross weiter. Habe auch ein Headset. Kämpfen steht bei mir im Hintergrund, ich Baue und Crafte lieber. Bei der Erfahrung kann ich natürlich immer etwas neues dazulernen. Komplett Neuling bin ich nicht. Mein PSN Name ist: King Hofer oder Zensurbalken Freue mich wen ich von einer grösseren Gruppe vielleicht eine Einladung bekomme ;-D Edited October 31, 2015 by zensurbalken Link to comment Share on other sites More sharing options...
icemann0808 Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Sehr gerne id ist icemann0808 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jambaman Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Kannst bei uns mitbauen. Wir sind jetzt mit fünf aktiven Mann! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jambaman Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Wenn du Interesse hast dann schreib mir kurz ne pn Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
icemann0808 Posted November 5, 2015 Share Posted November 5, 2015 Ja kannst mich gerne einladen Bin aber erst nächste Woche wieder on Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts