Headshooter Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Hallo mein Freund hatte gesagt das die GraKa von der PlayStation2/3 für den PC funktioniert.Ich habe ihn gesagt dass das nicht funktioniert.Weiß einer von euch ob es funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacesur4er Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Ja, habe ich ausprobiert, es stimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Also meiner Meinung nach geht das nicht, da die PS2/3 Hardware keine PC Komponenten sind, sondern auf die Platine der PS2/3 zugeschnitten ist, jedoch kann ich mich natürlich irren und lasse mich gern eines besseren belehren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Haha es geht, ich hab's probiert (; Mit viel herumgetüftel akzeptiert ubuntu die karte bei windoof weiß ich's nicht Blame my phone for misspelling! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 Also meiner Meinung nach geht das nicht, da die PS2/3 Hardware keine PC Komponenten sind, sondern auf die Platine der PS2/3 zugeschnitten ist, jedoch kann ich mich natürlich irren und lasse mich gern eines besseren belehren. Auch wenn du recht haben magst, ist der Chip dennoch derselbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts