Jump to content

[PS3] Minecraft Varo 3


Peter_88

Empfohlene Beiträge

Hey, liebe Community!

Unser Varo Projekt geht in die 3. Runde!

Nach dem Varo 2 Projekt, welches sehr viel Spaß gemacht hat, starten wir nun die Teilnehmersuche für das 3. Projekt!

 

FAQ:

 

Wann startet das Projekt?

In den nächsten Sommerferien

 

Darf man Teamen?

Ja, es werden immer 2er Teams

 

Wird es verbotene Items geben?

Ja, den Gifttrank.

 

Sind auf der Map Dörfer?

Ja, es werden Strukturen erzeugt.

 

Wird es eine Schutzzeit geben?

Nein, wird es nicht.

 

Wird es eine Regelung geben wie lange man spielen darf?

Ja, man darf pro Tag 45 Minuten spielen.

 

Wie viele Leute werden Teilnehmen?

40 es werden 20 Teams.

 

Wie ist die Regelung mit dem Start?

Der Start wird in 5 Runden aufgeteilt.

 

Darf man sich mit andern Leuten als den eigenen Teampartner verbünden?

Nein, darf man nicht.

 

Wir suchen zuverlässige Leute die zum Starttermin erscheinen, wenn man nicht kommen kann muss man mir das 1 Woche vorher sagen! Der genaue Starttermin wird erst 2016 festgelegt.

 

Wie kann man sich bewerben?

Einfach PSN in die Kommentare :)

 

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das ich den Server nicht jeden Tag öffnen kann.

 

Bitte regt euch nicht auf wenn ihr getötet werdet und verhaltet euch erwachsen!

 

Ansonsten wünsche ich euch schon mal Viel Spaß und Glück :D

 

Weitere Anregungen und Fragen einfach in die Kommentare.

 

Peter_88

bearbeitet von Peter_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Okay es ist echt krass wie vergleichsweise viele Leute mir hier geschrieben haben! Aber da leider nur noch 6 Teams mit je 2 Leuten dabei sein können, muss ich leider per Zufallsgenerator entscheiden wer dabei sein kann! Tut mir wirklich leid an alle die mitmachen wollten. Ich würde versuchen noch eine Möglichkeit zu finden das alle mitmachen können! Aber das werden wir dann sehen es ist ja noch ein bissen Zeit ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B