Peter_88 Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 (edited) Hey, liebe Community! Unser Varo Projekt geht in die 3. Runde! Nach dem Varo 2 Projekt, welches sehr viel Spaß gemacht hat, starten wir nun die Teilnehmersuche für das 3. Projekt! FAQ: Wann startet das Projekt? In den nächsten Sommerferien Darf man Teamen? Ja, es werden immer 2er Teams Wird es verbotene Items geben? Ja, den Gifttrank. Sind auf der Map Dörfer? Ja, es werden Strukturen erzeugt. Wird es eine Schutzzeit geben? Nein, wird es nicht. Wird es eine Regelung geben wie lange man spielen darf? Ja, man darf pro Tag 45 Minuten spielen. Wie viele Leute werden Teilnehmen? 40 es werden 20 Teams. Wie ist die Regelung mit dem Start? Der Start wird in 5 Runden aufgeteilt. Darf man sich mit andern Leuten als den eigenen Teampartner verbünden? Nein, darf man nicht. Wir suchen zuverlässige Leute die zum Starttermin erscheinen, wenn man nicht kommen kann muss man mir das 1 Woche vorher sagen! Der genaue Starttermin wird erst 2016 festgelegt. Wie kann man sich bewerben? Einfach PSN in die Kommentare Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das ich den Server nicht jeden Tag öffnen kann. Bitte regt euch nicht auf wenn ihr getötet werdet und verhaltet euch erwachsen! Ansonsten wünsche ich euch schon mal Viel Spaß und Glück Weitere Anregungen und Fragen einfach in die Kommentare. Peter_88 Edited February 26, 2016 by Peter_88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NEGHIBO Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 Würde gerne mitmachen mein PSN: NEGHIBO Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
walgesicht2 Posted November 21, 2015 Share Posted November 21, 2015 Hi würde liiiiebend gern mitmachen mein psn:walgesicht2 Ps:bin schon erfahrener minecraft spieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter_88 Posted December 1, 2015 Author Share Posted December 1, 2015 Alles klar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin0064 Posted December 19, 2015 Share Posted December 19, 2015 Ich möchte dabei sein PSN: Dc-Ghostface33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANDREIX201 Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Ich will unbedingt mitmachen addet mich: ANDREIX201 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpenrausch089 Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Varo hab ich schon immer gemocht. Wäre dabei. PSN Alpenrausch089 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chef_93 Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 ich währe auch dabei PSN schick ich dir privat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nelsi Weidenbach Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hi ich würde sehr gerne mitmachen Psn: DevilsDeadHunter Ich würde mich tierisch freuen Nadann auf wiedersehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCVS Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 (edited) hi ich bin der Nelson bin 16 und würde gerne mitmachen. Mein PSN: gmiatlichebuam60 Edited February 14, 2016 by NCVS Rechtschreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ofwgkta Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Jo was geht ich würde auch gerne mit machen ich bins stitched 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter_88 Posted February 26, 2016 Author Share Posted February 26, 2016 Okay es ist echt krass wie vergleichsweise viele Leute mir hier geschrieben haben! Aber da leider nur noch 6 Teams mit je 2 Leuten dabei sein können, muss ich leider per Zufallsgenerator entscheiden wer dabei sein kann! Tut mir wirklich leid an alle die mitmachen wollten. Ich würde versuchen noch eine Möglichkeit zu finden das alle mitmachen können! Aber das werden wir dann sehen es ist ja noch ein bissen Zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter_88 Posted February 28, 2016 Author Share Posted February 28, 2016 !!WICHTIG LESEN!! Bitte keine Bewerbungen mehr einschicken! Alle Teams sind komplett! Danke an alle die Teilnehmen! Nach dem Projekt werde ich hier noch die Platzierungen hochladen! VIEL GLÜCK AN ALLE UND BIS ZUM NÄCHSTEN PROJEKT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts