Jump to content

TheandrilMC - Erbaue Dein Leben sucht dich! | RP, Mittelalter, City, Königreiche, etc.


Empfohlene Beiträge

logo1.png Hey ihr lieben, Ich bin der Projektgründer von TheandrilMC. Ich suche auf diesen Weg Mitglieder die mich bei meinem Projekt unterstützen möchten. Unser Server ist bis jetzt im "Wartungsmodus", da ich einfach zu viel zu tun habe. Das Team besteht jetzt aus folgenden Rängen und Mitglieder: xFeuerx -> Projektgründer -> Alter: 19 Konzept des Servers: Da das eine lange sehr lange Liste wird halte ich sie so kurz wie es geht Bei uns dreht sich alles um Wirtschaft im Mittelalter, natürlich haben wir auch RPG inhalte sowie viele Events aber es geht hauptsächlich um die Gemeinschaft. Events habe ich auch schon soweit fertig gemacht es sind zur zeit 8 stk. Events: Halloween, Ostern, Weihnachten, Erntedankfest, Valentienstag, Angelwettbewerb, Dunkelmond-Markt, "Oktoberfest", Silvester Ziele: 50 und mehr Spieler begeistern. Events und viel Spaß sowie abwächslung den Spielern bieten. Ein gut Strukturiertes Team. Viel Spaß am Spiel und realismus. Ihr könnt uns eure Vorstellungen von einem Server geben und wir schauen was wir machen können ;) Feedbacks werden zu 100% abgefertigt und wenn es passt umgesetzt. Was erwartet dich bei uns:

  • Supporter Schule: (Alle 7 Tage) Mit dem Projektgründer (xFeuerx)
  • Prüfungen: Um dein Wissen auf dem Prüfstand zu bringen!
  • Userfreundlichkeit: Wird verbessert und Support Fragen können gelöst werden
  • Teamsitzungen: 1x Monatlich! Keine Ausfälle (Wer fehlt mit Abmeldung bekommt Informationen im Forum)

Was suchen wir genau?

  • Supporter
  • Architekten
  • Moderatoren

Supporter brauchen wir, damit die Admins etc. sich nicht mit "kleinkram" herum schlagen müssen. Da wir ein Professioneller Server sind geben wir KEINEM OP! Bei uns habt ihr die möglichkeit auf dem Server zu kommen wenn die Mojang Server unten sind. Nun zu deiner Bewerbung: Erzähl' etwas in deiner Bewerbung über dich. Wir möchten schließlich wissen, wen wir da eventuell diese Verantwortung übertragen. Sag uns:

  • Deinen Namen (Ingame und Real(Nachname ist keine Pflicht.)
  • Wie alt du bist
  • Wie du auf unseren Server aufmerksam geworden bist
  • Wie lange Du allgemein MineCraft spielst
  • Welcher Nationalität du angehörst (Nur damit wir wissen worauf wir uns Sprachlich einlassen )
  • Was du meinst, welche Aufgaben dich in deinem Amt erwarten

Und wie du in den folgenden Beispielen vorgehst:

  • Ein neuer Spieler kommt auf unseren MC-Server und ärgert sofort die anderen Spieler und beleidigt jeden.
  • Dich fragt jemand wie er ein Grundstück findet/kauft.
  • Dich persönlich beleidigt jemand Ingame oder in TS.
  • Jemand kommt auf den Server und fragt ständig nach nem hohen Rang für sich.

Folgendes solltest du bei deiner Bewerbung beachten:

  • Übersichtlichkeit
  • Rechtschreibung
  • Form bewahren
  • Lesbarkeit
  • Ehrlichkeit

Nun noch ein paar Kriterien ohne Die es leider nicht geht:

  • mindestens 14 Jahre alt! (Geistiges Alter entspricht der Vorgabe, dann Bewerbt euch).
  • gute Rechtschreibung
  • freundliches und hilfsbereites Auftreten
  • anderen Usern zu helfen muss dir Freude bereiten
  • Deine Bannakte sollte sauber sein
  • Teamspeak inkl. Headset muss vorhanden sein
  • *Verständnis mit den Plugins bei Allgm. Fragen

Anfragen zu dem Projekt oder andere Fragen an folgende Adressen:

  • Teamspeak3: theandrilmc.de
  • PrivateNachricht
  • Skype: preak111

WICHTIG: Bitte beachtet das wir jeden Sonntag eine Supportschulung haben (Pflicht und müssen abgemeldet werden bei Abwesendheit!) Teamsitzungen sind Pflicht und müssen abgemeldet werden bei Abwesendheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B